Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Anforderung CI+ kam ein 57 hex

Registriert
28. Juni 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

nachdem ich etwas Bammel habe dass bald nichts mehr geht hab ich gerade bei Schkai ein CI+ Modul geordert. Ein paar Minuten nach der Bestellung kamen zwei unterschiedliche 827057 reingeflattert.
Hat das schonmal jemand nach einem Hardwarewechsel bekommen?

Ich habe bisher immer 27er Verlängerer bekommen. Aktuell kommen nur noch 32er.
Kann das sein dass das mit dem HD Testmonat zu tun hat, den sie mir unaufgefordert geschenkt haben?
Zu den 32ern findet man im Netz kaum Infos bezüglich böse oder lieb.

Btw. das mit dem CI+ ist eine Frechheit.
Auf der Homepage steht folgender Text:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Aktivierungsgebühr beträgt 99€:mad:.
 
Zuletzt bearbeitet:
27er bekommst du jetzt nicht mehr, da sie dir wegen dem neuen ci+ modul eine freischaltung geschickt haben. jetzt ist der 32er dein verlängerer.

hast du denn bereits das f0 tier ? wie ist denn der status der karte ?
 
Die 32er habe ich schon vor der Bestellung des CI+ Moduls erhalten. Das erste kam am gleichen Tag wie die Freischaltung für den HD Probemonat.
Nein, das f0 tier habe ich bisher nicht. Payload ist 0F 06 00 00 00.
 
Du hast deine Karte durch Bestellung des CI+ Modul für OScam gerade ohne Not geschrottet, die nächste Verlängerung überlebt sie wahrscheinlich nicht mehr.

-supraracer
 
Wie kommst Du darauf. Wie ich schon geschrieben hab, die 32er Verlängerer bekomm ich schon seit ca 4Wochen. Das CI+ hab ich aber erst gestern bestellt.
Was soll an den neueren 32ern anderst sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das f0 tier kann auch kommen, wenn der verlängerer gleich groß bleibt. das muss jetzt bei dir nicht passiert sein. aber jede änderung am abo (auch dein ci+) birgt halt die gefahr, daß verlängerer mit f0 kommen. deswegen würde ich in diesen zeiten nicht soviel am abo rumfummeln ;-)
 
Ich frag mich immer wieder wieso man sich eine "gute" Karte freiwillig "Himmelt" ...............................
Dabei kann man mit ein wenig Bordsuche solche "Fehler" verhindern!
 
wenn du glück hast bekommt du nach 2 Monaten wieder eine 27er aber das ist nicht immer der fall leider... aber den 32 würde ich auf keinem fall schreiben der der hat zu 100% F0 dabei und dann ist ende...
 
Er schrieb doch, dass der 32er schon vor der Modul Bestellung kam und wohl gratis HD+ beinhaltet.
Interessant werden die Emms erst, sobald er das Modul bekommen hat.
Hätte aber auch nicht einfach so ohne Grund mal 99€ rausgehauen für das Modul. Das hätte doch warten können bis es nötig ist oder sogar kostenlos bei einer Vertragsverlängerung abgegriffen werden können.
 
Neue 827032 nach Bestellung Modul machen es aber bestimmt nicht besser, und die hat er zu 100% bekommen, geht ja gar nichts anders.
Wie auch immer, das Kind liegt zusammen mit Mutter und Kinderwagen jetzt eh im Brunnen.

-supraracer
 
Zurück
Oben