Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 keine Freischaltung

AW: Neue V14 keine Freischaltung

Dann drück mal auf ALL. Mal schauen ob da was kommt.
 
AW: Neue V14 keine Freischaltung

Auch getestet, mit Neustart und Senderwechsel, das einzige was der Reader schreibt, ist das gleiche wie oben gepostet.
 
AW: Neue V14 keine Freischaltung

Dann mach ne neuere oscam drauf.
 
AW: Neue V14 keine Freischaltung

Habe die Version: r10670 von heute, vorhin compiliert. Aber ich glaube ich habe den Fehler gerade gefunden, nach dem ich die Einstellungen an den Blockemm vorhin eingestellt habe, kommt nun ein Fehler im Log, ich denke das es damit zusammen hängt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Denke das es damit zusammenhängt, aber warum schmeißt er jetzt den Fehler, obwohl ich nur die Blockemm, wie im Thread beschrieben geändert habe?
 
AW: Neue V14 keine Freischaltung

Keine Ahnung.
Dann versuch erstmal die Karte wieder auf CARDOK zu bringen.
Ich denke aber die ist dicht.
 
AW: Neue V14 keine Freischaltung

Hi Stell mal von 15 auf 13 um und schau mal ob die CARDok ist mhz muss auf 357 - 357 und schau mal nach ob du auch die mouse drinn hast /dev/..... nicht dev/sci
 
AW: Neue V14 keine Freischaltung

Das würde dann auch mit der Internet Freischaltung übereinstimmen, dass ich mir keine Freischaltung mehr schicken kann.
 
AW: Neue V14 keine Freischaltung

Nun musst du schon mal nachschauen ob du /dev/sci0 oder /dev/sci1 drinn stehen hast. Dast muss glaube ich /dev/tty/name der mouse heissen.
 
AW: Neue V14 keine Freischaltung

Er hat UDEV-Rules und da den Labelnamen eingetragen. Das ist OK.
Stell mal den Reader so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mouse entsprechend einstellen.
 
AW: Neue V14 keine Freischaltung

Das Device habe ich definitiv richtig, der Reader wird ja auch wieder erkannt, habe das genau Definiert im IPC, das funktioniert. Nur den Payload auslesen, das geht leider weiterhin nicht :(
 
AW: Neue V14 keine Freischaltung

Damit wird die Karte auch erkannt, teste jetzt mal einen payload zu ziehen.

Edit: Payload ist immer noch nicht vorhanden... gleiche meldung wie ebend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue V14 keine Freischaltung

Ich habe die Config wie von Derek vorgeschlagen geändert.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist es jetzt klug sich nochmal eine Freischaltung schicken zu lassen? Weil ein Payload bekomme ich beim besten willen nicht! Für mich würde es jetzt sinn machen, dass ich mir eine Freischaltung schicken lasse, die EMMs logge und dann schaue, ob ein Payload vorhanden ist.
Weil bis jetzt bekomme ich einfach keinen Payload!

Edit:
Ich bekomme jetzt mittlerweile noch dieses aus dem Log heraus mit Debug 6:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Neue V14 keine Freischaltung

So wie Salidos das sagte:

Webif, showsettings, switch debug from 0 to
4+2 drücken

nicht 2+4 wie du geschrieben hattest.

So muss der Payload angezeigt werden auf einen Sky Kanal.
 
AW: Neue V14 keine Freischaltung

Habe ich probiert, aber selbst dort wird mir kein Payload angezeigt, habe Oscam Neugestartet dann: 4+2 eingestellt und den Reader neugestartet.
Sender ist Krimi, aber selbst dann bekomme ich keinen Payload sondern nur: "get cw for ecm:" und "cw:"
Es ist doch zum Haareraufen :D
 
Zurück
Oben