Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Receiver für CS 7 Clients

rhenaniag

Ist oft hier
Registriert
13. März 2013
Beiträge
128
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,

habe bis dato Opti's 9600 Prima HD im Einsatz, allerdings mit Freezern.

Welche Box macht mit folgender Hardware alles zu vollsten Zufriedenheit:

IGEL
Easymouse2
V13
Oscam --> der läuft stabil + es gibt keine Fehlermeldung
ECM 125-130ms

Die neuen Boxen müssen nur HD+ + Sky sauber, ohne Freezer darstellen :) mehr müssen die nicht verrichten

Danke im voraus.
 
AW: Neue Receiver für CS 7 Clients

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch, eines das immer gerne mal übersehen wird. Mindestens eine Box muss an die Karte EMM schicken können da die sonst dunkel wird.
Die ET 4000 ist derzeit im Einsteigerbereich sehr zu empfehlen.

bebe
 
AW: Neue Receiver für CS 7 Clients

Ich werfe mal golden interstar xpeed lx1 ins spiel

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Neue Receiver für CS 7 Clients

Golden Media 990.

94€(idealo)

Ist ein Linuxreceiver. OScam läuft darauf, kann EMMs senden.

Läuft bei mir bisher super.

Einfach nur Plugins über USB installieren und die Line eintragen über das WebIF von OScam.

WLAN-fähig ist er auch(separater WLAN-Stick für 5€ zu haben).
 
AW: Neue Receiver für CS 7 Clients

Hört sich super an.

Ich habe die Clients über Oscam eingebunden. Mit Line's kenne ich mich noch nicht aus. Kann ich beim Golden nicht einfach IP Dyn User PW etc. eintragen, damit er sich mit dem IGEL verbindet?
 
AW: Neue Receiver für CS 7 Clients

Hi,

Du kannst doch unter Oscam auf dem Receiver einen Reader (ProxyReader) anlegen mit Protokoll CCcam.
 
AW: Neue Receiver für CS 7 Clients

Klingt super, werde mir mal einen bestellen.
 
AW: Neue Receiver für CS 7 Clients

Als einfachen Client nicht Linux würde ich Golden Interstar Hd FTA empfehlen. Günstiger geht es nicht.

Als Enigma wäre zum Xpeed lx1 und et4000 noch der Opticum Ax-Odin zu nennen.

Als Spark zum Golden Media 990 noch der Golden Media reloaded oder Triplex (sogar Twin), sowie Edison Pingulux.

Generell würde ich aber immer Enigma Mips Receiver den Spark Receiver vorziehen. Aber ist alles eine frage des Geldes.

Gruß Neo

Best regards NeoTheOne2001
 
AW: Neue Receiver für CS 7 Clients

Hi,

Golden Interstar Hd FTA hat leider keinen LAN Anschluss, nur mit WLAN Dongle möglich. Für CS nicht unbedingt die erste Wahl.
 
AW: Neue Receiver für CS 7 Clients

Das stimmt, tut aber reinem CS keinen Abbruch. Da auch einfaches DSL bzw sogar UMTS ausreicht, sollte auch WLAN reichen.
Sollte nur eine vollständige Aufzählung sein.
Da wir keine genauen Preisvorstellung haben, alles von ganz günstig bis erste Enigma Receiver. Gruß

Best regards NeoTheOne2001
 
AW: Neue Receiver für CS 7 Clients

Ein Receiver muss später aber Linux nutzen, sonst wird es nix mit EMM um die Karte am leben zu halten.
 
Zurück
Oben