Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ORF Karte

maricka

Spezialist
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
502
Reaktionspunkte
93
Punkte
88
Hi leute funktioniert die neue ORF karte in der Clark Tech 2100???

bekomme nämlich eine fehlermeldung "Karte ungültig"!
 
AW: Neue ORF Karte

Hast du auch eine "p" Firmware eingespielt?
Welche hast du denn?
Die ICE? Hab die zwar nicht im 2100 aber im 2100+ am laufen mit der "p" Firmware!
 
AW: Neue ORF Karte

ja ist eine ICE, habe kene "p" Firmware eingespielt. Wo bekomme ich das und wie geht das. BIN DA EIN VOLLKOMMENER NEULING!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue ORF Karte

Gut, dann ist klar dass nix geht :)

Hier mal die aktuellste Software!

Hast den ohne USB oder?
Wenn ja, brauchst ein Nullmodemkabel (RS-232)
Damit verbindest PC und Receiver...

Dann machst so:
1.) Du ziehst dir das Programm CTECHUP ->Link ist nicht mehr aktiv.
2.) Das öffnest und sicherst dir in einen Ordner deine Settings
3.) Die Software die ich oben gelinkt habe runterladen, entpacken, in CTECHUP auswählen und dann einspielen...

Wichitg: Der Port muss passen, dann sollte das ganze klappen

4.) Dann machst im Menü einen Werksereset!
5.) Die gesicherten Settings spielst wieder ein...

tja, das wärs gewesen
 
AW: Neue ORF Karte

wollte bescheid geben das alles geklappt hat. habe erst heute die soft draufgespielt und die ORF ICE läuft einwandfrei. VIELEN VIELEN DANK
 
AW: Neue ORF Karte

Hallo,

muss diesen Thread zum Leben erwecken.
Ich habe eure Anweisungen befolgt,
aber es kommt immer ein Fenster:

"Ungültige Smart Card"

Ich habe die 2.39 und die 2.48 Version getestet.
Karte ist aktiviert, läuft in anderen Receiver.

Muss ich noch irgendwas beachten?

Lg.
Moritz10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue ORF Karte

Hallo Moritz,

bei mir geht die Karte nur im alten Receiver, wo sie original dabei war. Die Hotline sagt bekomme auf Kollanz a NEUE Karte (noch nicht da) dann sollts im neuen Receiver a wieder gehen.

LG
Kerstin
 
Zurück
Oben