Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue ORF Karte geht nicht in dm 800 und cccamd 2.0.11

AW: neue ORF Karte geht nicht in dm 800 und cccamd 2.0.11

Schau dir mal diesen Beitrag von kiliantv an. Der hat sich die Arbeit gemacht und alle Arten der ORF Karten aufgelistet die es gibt.

klick mich

Wie es aussieht, hast du eine Karte der neuesten Generation(beginnt die Seriennummer mit C 8?), und kili hat in seinem Beitrag ja geschrieben, daß diese z.Z. nicht von cccam supported werden.

osiris1
 
AW: neue ORF Karte geht nicht in dm 800 und cccamd 2.0.11

aha ok gut also um sonst die karte bestellt toll... die blöden orf leute.....
nix mit cs mit der neuen karte... hätt ich nur gleich anfangs 6 bestellt reserve ein paar...

danke für die Info!!!!
 
AW: neue ORF Karte geht nicht in dm 800 und cccamd 2.0.11

Vielleicht hast du Bekannte, die eine ORF Karte der ältern Generation haben. Kannst ja mal nachfragen, ob sie mit dir tauschen. Wenn die neueste Kartengeneration wieder unterstützt wird, kannst ja dann wieder zurücktauschen.

osiris1
 
Zurück
Oben