Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neue Navigon Software 7.6.4

.....und wenn Du mich meinst(tweaker_de),jawohl,wie es t-com schreibt wird es ganz offiziel für das 2510 von Fresh zur Verfügung gestellt. Bei mir ist es jetzt auch gestartet,wie beschrieben und hat auch schon ein paar Satelitten gefunden.Ich lass es noch ein bisschen liegen,bis es sich ausgesucht hat,und sich sein Satfix geschrieben hat.Morgen mach ich mich dann wieder an die Freischaltung der diversen Sachen. Vielleicht bringt das update ja beim 2510 auch etwas in Sachen katastr.TMC-Empfang,bin mal gespannt MfG Jürgen
 
AW: 2510 Explorer 20 Neue Navigon Software 7.6.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst du das ´mal genauer beschreiben?

Werden durch das Aufspielen alle freigeschalteten Features (Trucknavigation, Kurvenwarner etc.) automatisch entfernt und was ist - wenn ja - zu tun, um dies zu verhindern?

Hat die neue Version überhaupt Vorteile?
 
AW: Neue Navigon Software 7.6.4

Hallo,
ich bin kurz davor mein Navi zu entsorgen.
Immer noch dieser drehende Pfeil.
Ich habe zum ixten Mal formatiert und ein Backup aufgespielt.
Selbst beim Backup dreht sich nur noch der Pfeil.
Ich habe keinen Plan, was ich tun soll.
Dankbar für jeden Tipp.
Jürgen
 
AW: Neue Navigon Software 7.6.4

Wenn keiner was besseres weiß und alle Stricke reißen: Reklamieren mit der Angabe, das es nach einem "offiziellen" Update nicht mehr geht.
 
AW: 2510 Explorer 20 Neue Navigon Software 7.6.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es werden keine Keys entfernt. Die Datei DEVICE.XML ist da Dein bester Freund, dort sind alle Dinge hinterlegt, die freigeschaltet werden.

Zusätzlich sind natürlich noch einige NFS-Dateien zu sichern, wenn Du ganz sicher gehen willst. Aber das ist abhängig davon, was Du aktiv hast...

Die Software hat beim 70'er Premium keine wirklichen Auswirkungen gehabt, sprich am Windows-CE wurde was gemacht und die Versionsnummer geänder. Mehr konnte ich isher nicht feststellen. Live geht auch mit der Versionsnummer nicht, leider.
 
AW: Neue Navigon Software 7.6.4

Alsooo !

Bin jetzt bei folgendem Stand:

Als aller erstes hab ich die microSDcard entfernt,zum ausschließen als mögliche Fehlerquelle.
Danach habe ich das Gerät im Explorer formatiert,und anschließend in Fresh mein Backup vom Anfang zurückgespielt.Gerät vom Computer getrennt,probiert läuft wieder.
Dann hab ich in Fresh wieder das upgrade aufgespielt,abgestöpselt,auf´n Bildschirm geguckt,und es hat sofort alles funktioniert !!.
Nun lade ich gerade in Fresh die Q3/2010 runter.
Wie gesagt: O H N E Speicherkarte hat es sofort funktioniert ! :ja

Viel Glück
MfG Jürgen
 
AW: Neue Navigon Software 7.6.4

Es geht weniger um das Gerät selber, das funktioniert soweit es soll. Es geht, im spreziellen bei mir, darum, dass das Gerät mit eingesetzter Karte das Update verweigert (hat).

Aber so ähnlich wie Du habe ich es jetzt auch gemacht. Das komplette Update auf Q3-2010 habe ich auf dem Gerät machen lassen, dann die Karten in der notwendigen Verzeichnis-Struktur auf die SDHC-Karte kopiert.

Unter Windows selbst wird die Karte auch im Navi erkannt, dort werden mir 8 GB angezeigt. Im Mac-System werden mir dagegen nur 4 GB angezeigt und auch der "Auswurf" vom Navi funktioniert beim Mac ehr mangelhaft, dort wird nur das Gerät "ausgeworfen", die Karte bleibt im Dateisystem erhaten...
 
Zurück
Oben