1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Navigon Software 7.6.4

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von rororo112, 27. August 2010.

  1. rororo112
    Offline

    rororo112 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Leipzig
    Hallo!
    Seit heute gibt es eine neue Software 7.6.4. Bis jetzt habe ich festgestellt, dass der Ordner MNSetting im internen Speicher, jetzt mit allen Dateien angezeigt wird. Dadurch kann man ihn auch sichern.
    Gruß rororo112
     
    #1
    ortiblau und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.775
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Neue Navigon Software 7.6.4

    Hallo rororo112

    Du solltest mal auf Auslieferungszustand drücken, sonst wird dir zwar unter Produktinfo die neue Software angezeigt, aber geladen werden immer noch deine alten Einstellungen aus der Vorgängersoftware.
    Optionen/Einstellungen/Optionen/Auslieferungszustand
     
    #2
  4. sirsalomon
    Offline

    sirsalomon Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Navigon Software 7.6.4

    Wenn er die Software über Fresh-Update bekommen hat, wurde der Reset automatisch durchgeführt...

    Wobei mich interessieren würde, woher Du diese Information hast, da bei meinem "40 Premium" keine Meldung über eine neue Software kommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
    #3
  5. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.775
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Neue Navigon Software 7.6.4

    Hallo sirsalomon

    Das ist richtig, der (Soft)Reset kommt von alleine, das wars auch schon.
    Damit alles neu geladen wird, sollte der Auslieferungszustand hergestellt werden.
     
    #4
  6. BlackyP
    Offline

    BlackyP Stamm User

    Registriert:
    5. März 2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Navigon Software 7.6.4

    Gibt es diese 7.6.4 irgendwo als DL ?
     
    #5
  7. sirsalomon
    Offline

    sirsalomon Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Navigon Software 7.6.4

    Die Aussage verstehe ich nicht. Wenn der Hersteller die Reihenfolge vorschlägt, warum sollte ich dann einen Hard-Reset durchführen und alles andere auch verlieren, wenn es auch einfacher genauso gut geht?

    Mal abgesehen davon, dass ein einfacher Reset, also über den Knopf, bei gleicher Versionsnummer völlig ausreicht. Der Hard-Reset dient lediglich dazu, um dem Windows-CE wieder auf die Beine zu helfen, wenn Einstellungen im Programm das System derartig verbiegen, dass es sich ständig aufhängt.
     
    #6
  8. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.412
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: Neue Navigon Software 7.6.4

    Das ist kein Software-Update, sondern ein Rom-Update.
    In der Navigon Software wird nur die Versions.xml geändert.
    Dort steht dann als Version 7.6.4 Build 1165. Die Navigon EXE und die Res-Datei bleiben die alten.
    Getestet mit Navigon 70 Plus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
    #7
  9. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Neue Navigon Software 7.6.4

    @sirsalomon
    NAVIGON rät auch immer eine Sicherung über NAVIGON Fresh zu machen was ich nie befolge und werde nie machen.
     
    #8
  10. Satcaffe
    Offline

    Satcaffe Spezialist

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    4.580
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Barmann
    Ort:
    ERDE vor Moon
    Homepage:
    AW: Neue Navigon Software 7.6.4

    :eek:fftopic:
    Ich weis nicht wieso :pardon:...

    ...aber ich weis das die Navigon Leute fahren zu IFA mit MN 7.7.x:emoticon-0105-wink:
     
    #9
  11. rororo112
    Offline

    rororo112 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Leipzig
    AW: Neue Navigon Software 7.6.4

    Nach dem Update auf 7.6.4 sind im internem Speicher alle Daten weg.
    Favoriten und Letzte Ziele.
    Der Interne Speicher MNSettings, wo vor dem Update keine Dateien sichtbar waren, ist jetzt sichtbar mit dem Totol Commander und man kann ihn auch sichern.
    Gruß rororo112
     
    #10
  12. MiniMe
    Offline

    MiniMe Hacker

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neue Navigon Software 7.6.4

    Danke für die Info, somit wäre das nur für die Originalgeräte.
     
    #11
  13. leeken
    Offline

    leeken Elite User

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    3.846
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Navigon Software 7.6.4

    Hallo,

    auch ich habe das Update auf 7.6.4 gemacht und nachdem ich mich habe verleiten lassen auf Werkeinstellungen zurücksetzen waren nicht nur meine Einstellungen weg ich habe auch keine Eingaben mehr machen können, weder Ziele eingeben noch Heimatadresse.
    Ich habe den internen Speicher formatiert und meine Sicherung von gestern
    27.08.2010 aufgespielt jetzt geht alles wieder mit der alten Version 7.6.3.

    MfG. leeken
     
    #12
  14. nadin1
    Offline

    nadin1 Newbie

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neue Navigon Software 7.6.4

    hallo,

    kann mir jemand einen tip geben wie ich meine alten favoriten wieder einbinden kann???

    THX nadin1
     
    #13
  15. BlackyP
    Offline

    BlackyP Stamm User

    Registriert:
    5. März 2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Navigon Software 7.6.4

    * alte Favoriten zuvor speichern
    * und in der neuen Soft wieder hinzukopieren
     
    #14
  16. nadin1
    Offline

    nadin1 Newbie

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neue Navigon Software 7.6.4

    wo werden die favoriten beim 70 premium gespeichert?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2010
    #15

Diese Seite empfehlen