Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neue Navigon Software 7.6.4

AW: Neue Navigon Software 7.6.4

Hallo rororo112

Du solltest mal auf Auslieferungszustand drücken, sonst wird dir zwar unter Produktinfo die neue Software angezeigt, aber geladen werden immer noch deine alten Einstellungen aus der Vorgängersoftware.
Optionen/Einstellungen/Optionen/Auslieferungszustand
 
AW: Neue Navigon Software 7.6.4

Wenn er die Software über Fresh-Update bekommen hat, wurde der Reset automatisch durchgeführt...

Wobei mich interessieren würde, woher Du diese Information hast, da bei meinem "40 Premium" keine Meldung über eine neue Software kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Navigon Software 7.6.4

Hallo sirsalomon

Das ist richtig, der (Soft)Reset kommt von alleine, das wars auch schon.
Damit alles neu geladen wird, sollte der Auslieferungszustand hergestellt werden.
 
AW: Neue Navigon Software 7.6.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Aussage verstehe ich nicht. Wenn der Hersteller die Reihenfolge vorschlägt, warum sollte ich dann einen Hard-Reset durchführen und alles andere auch verlieren, wenn es auch einfacher genauso gut geht?

Mal abgesehen davon, dass ein einfacher Reset, also über den Knopf, bei gleicher Versionsnummer völlig ausreicht. Der Hard-Reset dient lediglich dazu, um dem Windows-CE wieder auf die Beine zu helfen, wenn Einstellungen im Programm das System derartig verbiegen, dass es sich ständig aufhängt.
 
AW: Neue Navigon Software 7.6.4

Das ist kein Software-Update, sondern ein Rom-Update.
In der Navigon Software wird nur die Versions.xml geändert.
Dort steht dann als Version 7.6.4 Build 1165. Die Navigon EXE und die Res-Datei bleiben die alten.
Getestet mit Navigon 70 Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Navigon Software 7.6.4

Nach dem Update auf 7.6.4 sind im internem Speicher alle Daten weg.
Favoriten und Letzte Ziele.
Der Interne Speicher MNSettings, wo vor dem Update keine Dateien sichtbar waren, ist jetzt sichtbar mit dem Totol Commander und man kann ihn auch sichern.
Gruß rororo112
 
AW: Neue Navigon Software 7.6.4

Hallo,

auch ich habe das Update auf 7.6.4 gemacht und nachdem ich mich habe verleiten lassen auf Werkeinstellungen zurücksetzen waren nicht nur meine Einstellungen weg ich habe auch keine Eingaben mehr machen können, weder Ziele eingeben noch Heimatadresse.
Ich habe den internen Speicher formatiert und meine Sicherung von gestern
27.08.2010 aufgespielt jetzt geht alles wieder mit der alten Version 7.6.3.

MfG. leeken
 
AW: Neue Navigon Software 7.6.4

hallo,

kann mir jemand einen tip geben wie ich meine alten favoriten wieder einbinden kann???

THX nadin1
 
AW: Neue Navigon Software 7.6.4

* alte Favoriten zuvor speichern
* und in der neuen Soft wieder hinzukopieren
 
AW: Neue Navigon Software 7.6.4

wo werden die favoriten beim 70 premium gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben