Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 12.02.10

AW: Neue ILTV vom 12.02.10

So nun drauf und alles ging reibungslos.

Neuerungen auf dem ersten Blick:

Dolby SPDIF: ON/OFF
Dolby HDMI: ON/OFF

Bin mir nicht sicher, ob Neuerung:
720p/50
720p/60
1080i/50
1080i/60
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Ich teste gerade wegen den Freezern.

Mal sehen :).

€dit:

16:32 Uhr erste Freezer, 16:49 Uhr die nächsten.

Schade, dafür imho kürzer geworden :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Das Problem mit den Freezern wird wohl Softwaretechnisch nicht in den Griff zu bekommen sein und an der Hardware liegen. Das ist jetzt schon die dritte Version, die mit HD+ funktioniert. Ich denke, spätestens in dieser letzten Version hätte Kunibert das hinbekommen, wenn es über die Software lösbar gewesen wäre diese Freezer vollkommen zu beseitigen.
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Ich denke eher das liegt an den alten Oscam Sourcen die er für HD+ genutzt hat.
Die hatten auch alle 19min(?) diese Freezer.
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Dann müssten Freezer auch woanders auftreten und nicht nur bei HD+...
Ich kann mir nur vorstellen, dass wenn ein erneuerungssignal kommt, dass die Cam dann kurz hängen bleibt.

Wenn es wirklich solche Probleme sind, lässt sich das nicht von heute auf morgen ändern. An der Hardware dürfte das nicht liegen...
Auch wenn das natürlich die einfachste Erklärung ist ;).

Bei anderen Receivern gab es diese Probleme ja auch, teils auch mit derselben Freezerzeit wie hier...
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Nach meiner Wahrnehmung sind die Umschaltzeiten im HD Bereich eher länger. (2 sec. plus)

Und im normalen HD Betrieb ARD, ZDF und SKY kommt es zu Freezer alle 10 - 15 min.

Empfangsqualität wird differenzierter angezeigt
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

also ich habe bei HD (Sky, HD+, freien) keine Probleme. Wie schon geschrieben betreibe ich alle verschlüselten via CS.
Umschatlzeiten bei mir unverändert!
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Softwareupdate den Stromhunger im Standby des VIP bändigen kann...
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

schade ... cccam hat sich etwas gebessert bild friert nicht so schnell jedoch dauert es nun ca 18 sekunden bis ein sender von der lokalen karte frei wird

bin wieder zurück auf 10.12.09 da hat man sehr gute umschaltzeiten und auf hd+ kann ich erstmal verzichten

kuni macht das schon irgendwann
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

also umschaltzeiten hier sind nicht schlechter als zuvor, dafür weniger (bis jetzt garkeinen :O ) freezer.
Ansonsten keine dinge festgestellt.
 
Zurück
Oben