Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 12.02.10

AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Also das der dabei abgeraucht ist habe ich noch nirgends gelesen.

Eine andere Chance und ein anderes Mittel gibt es für dich aber auch nicht mehr um das Gerät wieder richtig hinzubekommen.
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Mit der neuen Firmware.....egal ob Original oder ILTV funktionieren bei mir keine Aufnahmen aus den Standby.:diablo:

Ich krieg das Ding aus dem Stanby nicht mal mehr mit der Fernbedienung an!:wacko1:


Edit: Zurück auf die vorherige Version und alles geht wieder einwandfrei!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da sollte es eigentlich keine probleme geben, ich hab den schon werend des usb und rs232 updates gewalltsam getrennt und immer wieder erfolgreich wieder belebt. (rs232 über usb adapter und auch ohne)
natürlich gibt es nie eine garantie, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

aber etwas anderes, ist denn noch niemandem aufgefallen das in der neuen soft der senderstatus wieder auf 6000 geschrumpft ist?
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Ich hab Mir auch wieder die vorherige Software raufmachen müssen.
Konnte auch keine aufnahme tätigen,schade aber was hilfts.
Beim nächsten mal wirds besser.
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Naja irgendwo her muss der platz für die Emus ja kommen, also warum nicht an der Senderliste sparen ? Die wenigsten dürften 8000 Sender benötigen.
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Leute mal eine frage kann ich die Link ist nicht mehr aktiv.]auch auf den Argus Vip1 aufspielen?
Oder geht das nicht?
Die reciver sind ja eigentlich beide Baugleich.
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo mike2095,

Warum gibt es wohl zwei unterschiedliche ILtv? Weil sie eben nich ganz baugleich sind. Der VIP2 hat zwei Tuner und der der VIP1 nur einen.

Kunibert hätte sich nicht die Mühe gemacht zwei unterschiedliche Iltv zu entwickeln, wenn eine für beide zu verwenden wäre.

Mlg piloten
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Von mal abgesehen sind die beiden Version zu 98% identisch :)
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt Software für den VIP und für den VIP 2.
Von daher solltest du auch die entsprechende Software aufspielen.
(Zumindest unterscheiden sich die beiden schon mal in der Größe)
Ansonsten stelle ich mir die Frage, warum du eine andere Software aufspielen willst, wenn es doch eine passende für deinen Receiver gibt?????
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Habe nur gefragt weil die Software von den Vip nicht richtig funktiunier.
Kann mit der iltv Software keine Aufnahmen mehr richtig tätigen.
Aber ich habe Mir schon sowas gedacht,sonst hätte Kuniber natürlich nicht 2Softs angefertigt.
Wie schon beschrieben,nagut Danke euch für euere auskünfte.
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Hallo zusammen,

hab jetzt mal die Box mit RS232 die ILTV vom Januar draufgemacht und wenn ich auf Keybearbeitung gehe, stürzt sie noch immer ab!!!!!!!!!!

Hat jemand noch eine Idee??????????
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Du solltest doch nicht die Box direkt mit der ILTV flashen, sondern erst mit der Edision Original Soft und dann die ILTV normal über USB draufspielen.
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

? Muss ich dann immer zuerst die aktuellste original VIP SW und dann erst den Kunibert ILTV aufspielen ?
 
Zurück
Oben