Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 12.02.10

AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Hallo HDMAX,

ui, danke für den Tip. Bin halt schon etwas älter (vorne eine 4) und hab wieder mal nicht richtig zugehört.

Werde es so nochmal probieren und mich dann nochmal melden.
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Hallo HDMAX

so, hab jetzt mal mir RS232 die original SW aufgespielt, alles ok

jetzt iltv ...26 per usb aufgespielt und das selbe Problem wieder da, es geht alles bis ich bei SMARTCARD auf KEYEDITOR gehe, dann bootet er neu

alles Andere scheint zu gehen bis auf den KEYEDITOR
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Kann das sein, daß du ausversehen die ILTV Soft für den VIP2 draufgespielt hast? Rufe mal die Seite vom Kunibert auf und lade dir da direkt die Soft runter für den VIP1 und installiere diese.
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Hallo zusammen,

Ich hatte die von Januar aufgespielt, aber ich werde nochmal die vom 14.12 iltv aufspielen. Melde mich wenn ich es gemacht habe. (vermutlich morgen)

Danke
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Hallo Ihr beiden,

ich will euch nicht auf die Rolle nehmen oder so, ich verstehe es ja auch nicht,

hab schon die Festplatte und den USB Stick abgeklemmt, die Karte rausgenommen (HD+) und eigentlich "nackt" probiert... keine Ahnung was er hat

Aber das ich der einzige bin, dass stimmt so nicht im Box Pirates Board unterhalten sich auch zwei über diese Problem, es kommt halt nich so oft vor


Habe jetzt gerade nochmal die 1.2.15 vom 14.12 drübergespielt, genau das selbe Problem.

Sorry wenn ich euch auf den Nerv gehe aber ich dachte es wäre vielleicht ein bekanntes Problem.

Ich bin nicht so ganz unbeleckt in der Sache, ich habe früher schon d-Box1 umgeswitscht auf DVB2000 mit BDM und solche sachen.
Hatte das Rad zwar damals nich erfunden, aber nach dem lesen habe ich verstanden wie das Rad aussehen muß :)

Ich habe jetzt nicht mehr so viel Zeit weil General (Frau)kommt und will mal Fernsehen

Werde am Samstag mal alles von Grund auf durchgehen und dann berichten.

Wenn einer noch einen guten Tip hat, dann nur los...
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein keine angst knuckle du nervst hir sicher keinen, dafür sind wir doch da.
wie sind den deine werte Qualli un intensität?
ich kann dir nur sagen das der fehler bei mir unter keiner iltv soft auftritt.
gern kann ich dir meine komplette reci soft online stellen in die db, gern auch mit settings die du mal versuchen kannst.
es ist mir nur leider im moment ein rätzel da dies bei dir nur im keymenü auftritt. (wir werden schon den fehler finden)
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Was hat sich denn alles geändert mit der neuen ILTV vom 12.02.10? (ILTV vom 21.01.10 aufgespielt) Soll ich updaten?

Haben sich die Umschaltzeiten verlängert und gibt es jetzt auch frezzer bei nicht HD Programmen?

Habe einen Samsung Full HD, was ist die beste Einstellung....1050i/50Hz oder 720P/50Hz.

Vielen Dank
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

1080i/50

In den Audio Optionen hat sich etwas getan.
Umschaltzeiten zumindest bei mir unverändert (es gibt ja leute, die etwas anderes behaupten).
Bild wie gewohnt gut.
HD+ Freezer SOLLEN nicht mehr soooo häufig sein.
 
AW: Neue ILTV vom 12.02.10

Hallo zusammen,

so, habe jetzt den Vip
1. in den Ausieferungszustand versetzt,
2. die original SW aufgespielt, ohne Settings,
3. die ILTV vom 15.12. aufgespielt,
4. alte gesicherte Settings eingespielt, (die hatte ich gleich gesichert als ich ihn gerade neu installiert und die HD+ Sender manuell eingegeben hatte
5. auf Keyeditor gegangen und er Bootet neu

Hatte alles mit der RS232 SW gemacht, da ich mit RS232/Usb schon probiert hatte.

Soweit ich mich erinnere, hatte ich bevor das mit dem Problem begann, mit dem Keyeditor und der Fernbedienung rumgespielt, aber ohne Erfolg dann abends den Vip ausgeschltet und am nachsten Tag kam die neue Soft

Es muß nicht zwingend an der Soft liegen aber ich kann ja die (vermutliche) Falscheingabe in dem Keyeditor nicht ändern

Ich hätte noch drei Ideen:

1. Gibt es eine möglichkeit ein Softkam-Key Datei einzuspielen die meinen "Murks" behebt?
2. Gibt es vielleicht einen Resetknopf (innen) oder einen "Händlerkode"(Tastenkombination) der den Vip in einen noch weiteren Zustand zurück versetzt.
3. Warten ob vielleicht die nächste ILTV eine Lösung bringt. Wenn die Keys in der ILTV bereits drinn sind, brauch ich ja den Keyeditor eh nicht.

So und da ich jetzt nicht mehr weiter weis, mache ich bei mit einen Reboot und gehe 10 KM aufs Laufband:connie_finishline:

Gruß Knuckle
 
Zurück
Oben