1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue FW für den Octagon 1018

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von geiger, 22. Juli 2010.

  1. geiger
    Offline

    geiger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo an alle Octagon besitzer, es gibt eine neue FW für den 1018 habe sie in die datebase geladen.

    Gruß und danke

    Geiger
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. seschneider
    Offline

    seschneider Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue FW für den Octagon 1018

    Nutzt diese bitte nicht, es sind zu viele Fehler enthalten. Der Receiver KANN nach aufspielen total einfrieren oder nur noch hängen bleiben! Auch USB-Sticks werden nicht mehr zuverlässig erkannt und auch die Menüsteuerung braucht ca. 20 Sekunden um durch das Menü zu browsen!
     
    #2
  4. kimba1
    Offline

    kimba1 Newbie

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neue FW für den Octagon 1018

    Hi, ich glaube langsam nicht mehr daran, dass die Firmware und insbesondere das EPG noch einmal brauchbar wird.

    Hatte am Anfang 3 SF 1018, da ich den Versprechungen geglaubt habe, nun habe ich noch ein Gerät und überlege auch das abzustoßen. Ich habe mir als Ersatz 2 Vu+ gekauft und bin zufrieden.

    Gruß
     
    #3
  5. geiger
    Offline

    geiger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue FW für den Octagon 1018

    Hi,

    also meint Ihr das ich noch warten sollte, ist das sicher oder hat es etwas mit dem bootloader zu tuen?!

    Gruß Geiger
     
    #4
  6. Ölprinz
    Offline

    Ölprinz Freak

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Hustler HD Zuschauer
    Ort:
    FSK18 Abteilung in der Videothek
    AW: Neue FW für den Octagon 1018

    Oder die Leute haben die alten Settings wieder eingespielt... was man diesmal ausdrücklich nicht tun soll.
     
    #5
  7. geiger
    Offline

    geiger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue FW für den Octagon 1018

    Hallo Ölprinz,
    hast du einen octagon?? Wie läuft er denn bei dir, ich habe mit der 26 soft eigentlich keine probleme, läuft alles das einzige was ist ist halt der spulbug und das mit dem Timer sonst alles gut. Ist die neue Soft zu empfelen?? bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu instalieren, den die Frau hat die Box in beschlag genommen und morgen bin ich übers WE weg das heist das es vor Montag nichts wird mit dem Testen.

    Gruß Geiger
     
    #6
  8. Ölprinz
    Offline

    Ölprinz Freak

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Hustler HD Zuschauer
    Ort:
    FSK18 Abteilung in der Videothek
    AW: Neue FW für den Octagon 1018

    Nee, einen Clone davon, einen Atevio 7000.Aber die SW ist im Grunde identisch.
    Bin selber noch am Testen.Die Settings müssen neu erstellt werden.Wenn man die alten einspielt, kann die Box unnatürlich träge werden.

    CCcam läuft bisher, wie auch bei der 26er Soft, gut.
    Aufnahmen habe ich noch nicht getestet, kommt später.
    Also das Spulen...ja, da hat sich noch nichts geändert.

    Im Prinzip kannst du auch bei deiner derzeitigen Software bleiben, das machst du nichts falsch.
     
    #7
  9. geiger
    Offline

    geiger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue FW für den Octagon 1018

    Hallo, laut der beschreibung soll der spulbug doch behoben sein??
    Gruß Geiger
     
    #8
  10. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    AW: Neue FW für den Octagon 1018

    die software ist toll.nach der installation keinesfalls alte settings,etc einspielen.alles neu machen,danach rennt die box supersauber.connect zu cccam ebenfalls 1A.
     
    #9
  11. Schokomuffin22
    Offline

    Schokomuffin22 Newbie

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue FW für den Octagon 1018

    Hi Zusammen,

    kann mir jemand sagen oder einen Link geben wie ich es schaffe, den SF1018 wieder aus dem eingefrorenen Zustand zu befreien?
    Er hängt sich bereits beim booten auf!!!
    Wollte grad die neue FW drauf machen.

    Kann mir keiner Weiterhelfen?


    MfG
    Schoko
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
    #10

Diese Seite empfehlen