Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XStreamity Favoriten anlegen?

xfreeezer

Newbie
Registriert
25. November 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin, ich kann unter VOD Favoriten anlegen aber unter Serien nicht... dann kann ich nicht via Stop Taste hinzufügen!
Gibts noch ne andere Tastenkombination?
BOX Octagon 8000 OpenATV 7.4
Danke
 
Hallo,

In der Regel sollte die Möglichkeit, Favoriten unter Serien anzulegen, auf ähnliche Weise wie unter VOD funktionieren. Die "Stop"-Taste auf der Fernbedienung ist üblicherweise die Standardmethode, um einen Titel zu den Favoriten hinzuzufügen.

Es könnte jedoch sein, dass es ein spezifisches Problem mit der XStreamity-Version oder der OpenATV-Version gibt, die du verwendest. Als erstes würde ich empfehlen, sicherzustellen, dass beide auf dem neuesten Stand sind.

Alternativ kannst du folgende Schritte ausprobieren:

1. Gehe zu den Einstellungen deiner XStreamity App.
2. Suche nach der Option "Tastenkombinationen".
3. Überprüfe, ob es eine Option gibt, um eine Taste zum Hinzufügen von Favoriten einzustellen. Wenn eine solche Option verfügbar ist, wähle eine Taste deiner Wahl, um diese Funktion zu aktivieren.

Wenn keines dieser Dinge funktioniert, könnte es sein, dass dein Octagon 8000 Box ein Firmware-Update oder eine Erneuerung der IPTV-App benötigt. In diesem Fall wäre es am besten, den Support zu kontaktieren oder einen Fachmann um Rat zu fragen.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind. Bitte lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast!
 
Zurück
Oben