Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FW 0.9.5020 BETA

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
917
Punkte
273
Neue FW für die Azbox HD 0.9.5020 Beta

Changelog:

epg improvements
some other minor adjustments

Link ist nicht mehr aktiv.

osiris1
 
AW: Neue FW 0.9.5020 BETA

Leute erspart euch diese Firmware. EPG springt immer wieder zurück. Die Aufnahme bei den HD Sendern geht auch nicht. Die Umschaltzeit ist sehr träge und hängt...
Gruß Frank
 
AW: Neue FW 0.9.5020 BETA

ja also ich hab die 5020 seit sie rauskam drauf,aber alles funktioniert !?
mgcamd mit c und n-line geht wunderbar,multicas ist auch zufriedenstellend. und aufnahmen-epg weiß nicht was da nicht funktionieren soll???
das einzige was bei mir jetzt seltsam aufgetreten ist ,ist wenn ich die box aus dem standby hole und sie dann an ist muß ich ca 30 secunden mit dem umschalten warten,wenn ich gleich versuche mit der fernbedienung etwas zu schalten rebootet die box von allein.
 
Zurück
Oben