1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Box - neuer OSCam

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von ossiradio, 18. Dezember 2012.

  1. ossiradio
    Offline

    ossiradio Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo OSCam-User,

    in den nächsten Tagen möchte ich eine 800 SE Clone mit 1.6 Newnigma Image
    als OSCam-Server aufsetzen.

    Leider bietet mir der Online-Updater irgendeine alte "unstable" OSCam-Version zum download an.

    In der Box läuft eine V13 und eine weisse HD+ soll bald kommen.
    Eingebunden werden 6 CCCam-Clients.

    Welche OSCam-Version würdet ihr mir empfehlen?

    Danke
    Ossi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. caladon
    Offline

    caladon Hacker

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Box - neuer OSCam

    Bei der original 800HDse ist es die 7943 und die dürfte sehr aktuell sein :emoticon-0105-wink:
     
    #2
  4. hanselpeter
    Offline

    hanselpeter Hacker

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Box - neuer OSCam

    hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    4gx35 hat immer die aktuellsten versionen, die auf der clone laufen. funzten bei mir bis jetzt immer einwandfrei!
     
    #3

Diese Seite empfehlen