1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue AZ-Firmware-Versionen: Bug bei Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von Allvar, 31. März 2010.

  1. Allvar
    Offline

    Allvar Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo allerseits!

    Ich möchte mal ein (zumindest für mich) großes Problem mit den neuen Firmware-Versionen der AzBox ansprechen:

    Seit der FW 0.9.4461 (vom 04.02.2010) ist die AzBox nicht mehr in der Lage bei einer Aufnahme alle Tonspuren mit aufzuzeichen. Zwar sind beim Betrachten einer Sendung alle im TS mitgelieferten Audiospuren vorhanden, bei der Aufnahme selbst wird jedoch allerdings nur die aktuell ausgewählte Tonspur mit aufgezeichnet!

    Wechselt man während der Aufmahme die Tonspur, so hat man ab diesem Zeitpunkt in der Aufnahme überhaupt keinen Ton mehr.

    Mit jeder neuen Version hoffe ich erneut auf die Wiederherstellung dieser Funktionalität, jedoch muss ich jedesmal wieder auf die 0.9.4348 downgraden, hier funktioniert noch alles einwandfrei.

    Stört euch das nicht?

    Wohin soll man sich am Besten mit dem Anliegen wenden? Es dürfte doch nicht so schwer sein, ein feature, das schon mal funktioniert hat, wieder in die FW mit einzubauen...

    Gruß,
    Allvar
     
    #1

Diese Seite empfehlen