Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuabschluss-->S02 karte bekommen

Nismo396

Newbie
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

Ich möchte mir bei sky ein "Vollabo" bestellen. Ich habe mir einen vu solo geholt, da ich es mit 2 Freunden teilen möchte. Ich möchte mir zusätzlich auf der Sky-Abo-Karte die Hd+ Sender freischalten.

Nachdem ich mich etwas eingelesen habe ist es mit einer S02 karte leichter die configs einzurichten (ohne oscam).

Meine Fragen:

Läuft ne S02 mit Komplettabo inkl HD+ Sender?

Was sag ich denen am besten damit ich direkt ne S02 Karte zugeschickt bekomme?

Vielen Dank im voraus!
 
AW: Neuabschluss-->S02 karte bekommen

nein,die HD+sender werden "NUR" auf einer V13 freigeschaltet.
 
AW: Neuabschluss-->S02 karte bekommen

Findet man alles hier im Board und sogar direkt bei S*y!

1. S02 hat nicht mit "leichteren configs" zu tun
2. HD+ gibts nur bei V13 Karten, nicht bei S02
3. Normalerweise möchten die eine Seriennummer des Receivers, am Telefon reicht hin und wieder auch "hab ne dbox"

Die S02 Karten sind etwas belastbarer und somit besser für CS geeignet. Für die SN gibt es Generatoren im Netz und hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neuabschluss-->S02 karte bekommen

geh zum media markt und sage das dein receiver nur s02 kann und fertig
 
AW: Neuabschluss-->S02 karte bekommen

Na das ist ja mal nen klasse Tip :DDD Die "MM Hengste" hier werden nicht mal nen Plan haben was S02 und V13 ist :DDD Einem Bekannten haben die erst nen 3D TV und ein Brillen Bundle aufgedreht, allerdings die falschen Brillen, da die nur für TVs aus dem Jahre 2011 gedacht sind... :DDD Wie immer top Beratung und viel viel Ahnung in den Märkten :DDD
 
Zurück
Oben