Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

hallo

die karte will im smargo nicht bei mir

ich bekomme verbindung und alles ok nur kein bild!!!!!!!!!!!!!

wo rann kann es liegen

danke
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo..

Wie sieht deine Cfg aus?? hast du auch den camkey reingetragen??
was meinst du unter Verbindung??

trage das Bitte ein,in die cfg falls du Cccam als EMU hast...

SERIAL READER : /dev/usb/tts/2 smartreader+
CAMKEY: /dev/usb/tts/2 00 00 00 00 00 00 00 00
TRY ALL CHIDS : /dev/usb/tts/2
das Rot angezeichnete musst du bei dir anpassen...
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe meine karte auch bekommen und hab das gleiche problem mit writing flash failed ich muss sagen das ich auch eine seriell - usb adapter nutze hatte aber noch nie probleme damit gehabt mit der gamma card ...

Ich werde es mal ohne adpater versuchen , danke
 
AW: Re: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das frag ich mich auch die ganze zeit :(

laufen die files noch
bei mir laufen die nicht

oder laufen die nur bei manchen oder laufen die nicht mehr

oder muss mann lange genug warten :(

bitte eine konkrete antwrot von profies die auch ein tita 3c haben

gruss senkron24
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

wie sieht es aus mit der karte?habe noch eine gamma.
überle mir eine titanium zu holen.sieht zurzeit schlecht aus mit der karte oder?
jetzt läuft wieder die gamma mit cy.
was denkt ihr?oder wird die aussterben?und bekommen dann eine neue karte?
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Ich habe vor kurzen mit ein Ali gesprochen und die Gamma wollen Sie definitiv aussterben lassen. Die Millenium ist derzeit aktuell für Viaccess Verschlüsselungen. Die Titanium ist jedoch bei der Irdeto Verschlüsselung aktuell.
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

ich meinte ob die karte 5.7 kann oder werden die uns eine neue karte andrehen wollen?
ich habe irgendwo gelesen das cy umgeschaltet hat,aber die gamma funktioniert mit cy wie funktioniert das denn?
oder wollen die karten hersteller keine informationen abgeben?ob eine neure karte rauskommt?und informationen zu 5.3 und 5.7 wollen die auch nicht angeben?
zurzeit macht ja die karte probleme habe ich gelesen.wie sieht es mit dehn problemen mit dehn verlieren der dateien beim rein und rausstecken?
bei der millenium kann man alle provider auf einer karte betreiben?oder immer nur eine?
danke für das schnelle antworten helft mir seht weiter.
kannst du mir kurz erklären was ali bedeute?ist das ein username?
thank you so much
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Um deine Fragen zu beantworten:

1. Millenium: es funktionieren alle aktuell offenen Provider mit einem file gleichzeitig auf der Karte (allerd ings Viaccess nicht Irdeto!)

2. Zypern kann eigentlich noch nicht auf 5.7 oder 5.3 umgestellt haben, da dann die Gamma, die ja nur 4.1 kann, nicht mehr laufen dürfte

3. also dass die Karte beim rein- und rausstecken das file verloren hat, ist mir bisher nicht passiert.
Momentan braucht man bei der Titanium meistens (wie bei der Gamma) logstrings um die Karte hell zu kriegen. Aber meine laufen immer noch mit GR&CY
Allerdings scheint es bei den Titas doch große Fertigungstoleranzen zu geben, da eine bei mir immer wieder Zicken macht (kein ATR, Trapping Card funtk nicht). Wenn man dann auf den Kartenleser drückt (und so den Kontakt zwischen Chip und Leser intensiviert) funktioniert sie wieder prächtig, bei 2 Bekannten von mir war es ebenso.

4. Die Gamma wird noch so lange funktionieren, bis Nova die Version umstellt. Dies sollte eigentlich schon Ende Februar sein (wurde zumindest von einem Nova-Vorstand in einer Pressemitteilung so angekündigt). Allerding schient Nova mit der Umstellung noch jede Menge Probleme zu haben und ich kenne Griechen, die immer noch keine neue Nova-Karte haben. Kann also noch ein Weilchen dauern, kann aber auch bald zu Ende sein. Erst dann werden wir wissen, was die Titanium wirklich wert ist!
 
Zurück
Oben