Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.787
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Heute hat unser Board Verkäufer den Startschuss, für die neue Titanium 3 gegeben. Ab sofort kann diese im DEB Shop erworben werden Siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Titanium 3 wird der Nachfolger für die Gamma sein. Dies soll jetzt aber nicht bedeuten, das alle Ihre Gammas als Eiskratzer nutzen dürfen. Diese laufen weiterhin mit den aktuellen Files.

Was gibt es noch zu der neuen Titanium 3 zusagen.

Diese wird es in 3 Versionen geben. Diese nennen sich ganz simpel Version a, Version B, Version C.

Die Version A wird die Gamma von den Providern her am ähnlichsten sein. Die Version B und C sind mehr für Exoten gedacht, die sich zum teil auf entfernte Satelliten Positionen befinden. Was aber ganz speziell gehen wird, kann man derzeit noch nicht zu 100% sagen.

Im DEB Shop wird zunächst die Version C angeboten. Diese macht zb. ART hell und JSC Sport 13°. Die Titanium hebelt genau so wie die Gamma, die Irdeto Verschlüsselung aus. Ich selber, hatte das vergnügen schon, und konnte die Titanium 3C testen. JSC Sport war sofort hell und bis heute gab es keinerlei Probleme.

Die Versionen A und B werden ebenso in kürze folgen. Beschrieben werden die Karten mit ein normalen Titanium Loader. Den Loader und die ersten Files findet Ihr unten im Anhang. Als Programmer könnt Ihr weiterhin ein handelsüblichen MasterCRD oder Smartmouse usw. nutzen.

Ich hoffe mal Ihr habt auch an dieser RSA Karte eure Freude :).
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Hallo, kannst du mir/uns sagen wie kann ich die Version die Karte sehen?

das war die erste frage :)

die zweite: kann ich auch an eine Titan3 auch die Files für ART und JSC Sport drauf screiben?

ich möchte dir nicht mit weiter fragen bombardieren :)
immer langsam :))

mfg
jwmsr
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Das kannst du nicht sehen. Die Karten, die jetzt kommen, haben kein Logo. Sie sind komplett in weiß. Was mehrere Provider angeht, so geht derzeit immer nur ein Provider auf die Karte. Geplant soll aber sein, das später mehrere drauf gehen.
 
Hallo Phantom
kann man auch die Griechische no@a mit der tinan3 auch sehen ??
und mit welche version card a,b,c ?

kann man auch die Griecheische n@va mit der Titan 3 sehen. gibt es files so vie bei der Gamma card?

und mit welche version A?B?C? soll es gehen
Danke
mfg kwirli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

wirds ein gamma to tita3 encoder geben oder auch andersrum?
was für ein chip hat sie , oder ist es wieder der gleiche mit ner anderen os?
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

kannst du vielleicht auch files für nova hochladen???
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Der chip ist der selbe wie bei der tita2.
Beim lesen der card erscheint ja auch titanium2 mit OS 3.01 für v5.3.
Die Karte läuft supi (hab Nov@) jedoch sollte man nicht viel rumspielen da sie sich leicht selber löscht
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

nun da sie der nachfolger der gamma sein wird können wir jetzt doch auf eine noch längere zeit schonenschein hoffen.......
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Mein freund ich würd mich nicht drauf verlassen das du mit dieser Karte lange Nov@ sehen wirst.
Erst wenn die alte v4.1 emulation abgeschaltet wird wissen wir mehr.
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja da habe ich mich falsch ausgedrückt naklar wird irgendwan alles dicht sein wenn gewechselt wird.
doch angeblich da sie ja auch die v5.3 emulieren soll wirds doch ein wenig länger sein.no risk no fun:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

naja für jsc 13° lohnt sich das nicht man bekommt die jsc karte schon für 90€....
es soll noch eine karte für die türkischen freunde rauskommen aber nur wann...
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

huhu bin neu hier und versteh das nicht so ganz... wird man damit auch S*y hell bekommen?
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Mal abwarten, ab 02/10 wird sich vieles ändern. So habe ich gehört.
 
Zurück
Oben