Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

hallo murati hallo emil ich habe ein neuhe video reingemacht,bitte sag mir was da los ist und wo ich was falsch mache,und wen die karte am arsch ist ich werde noch verückt ;-((


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Hallo italo_2000

Für tita3a muss so ein ATR sein ist bei dir auch so ?
Ich sehe nicht bei dir anscheinen ist ein tita3c
Und ich lösche immer vor

.
IMG Removed
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

hallo.. italo..

gehe mal so vor,CAS3 starten,phonix wählen,und verstecken,Karte rein,loader T3 auf,gehe auf grüne markierung,dann auf tools und mach Downgrade auf OS 1.03 dann wider auf grün,so und jetzt gehe auf Load hex,und dort such dir die flash exe aus,dann auf Load epp,uund hier die EEprom,eep,so und als letzten den Cryptkey,wenn das alles drauf ist dann auf Brun gehen und warten,nach der Beschreibung wird dir kein ATR angezeigt,das macht aber nix,die Karte ist trotztdem beschrieben,Karte in Resi rein auf JSC sport 1 gehen und warten bis die Karte update macht...
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

hallo murati ich mache genau so wie du sagst,aber wen ich grün markire dan Downgrade auf OS 1.03 aber wen ich grün mache ist nur reset was ich drücken kann ist das richtig mit reset danach ??


aber bei t3 loaser ist kein grün,nur bei Titaniumloader.meinst du Titaniumloader?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

hallo emi1 bei mir kommt so

ATR : 3B EC 00 00 40 32 54 49 54 41 4E 49 55 4D 00 13 03 02
Titanium2 SmartKey Card OS Version 03.02 found

es ist fast wie deins
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


es ist eine T3c was du da hast,nur leider beschädigt,also für den müll...für die Gamma z.B gab es mal ein toll wo man den TR reparieren hat können..aber für die Ttia kenn ich leider keins....
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

danke murati dan ist alles klar,murati wen ich eine neuhe kaufe was ist besser eine titan3c oder titan3a für jsc ?
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

phantom hate es mir auch gesagt glaub ich, super murati welche milenium. Gibt es eine bestimmte milenium oder sind die alle gleich ??
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kein Prob :emoticon-0144-nod:..bekomme dem nächst auch meine Karte für Test Zwecke,und da kann ich mehr darüber schreiben,aber als erstes sollen diese Infos vom killian auch genügen..wenigstes sind die Info richtig...
 
Zurück
Oben