Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

ich hoffe die milenium ist länger auf dem weg,sonst werden wir arm mit die test karten ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

So ist das halt mit den weißen Cards, deshalb ist es immer am Besten ein Orginal Abo abzuschließen. ;-)
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

also bei der Milenium card wo sie mehrere Provider auf macht,würde ich mal sagen das sich so ne Karte auszahlt,aber bei die andern wo nur ein Provider geht,is am besten das Original,so wie bei die XXX cards,da zahlt sich nicht einmal das Original zu kaufen:D
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

ja das mein ich auch murati,wen 2 oder 3 provider gehen und nicht nur eins wie bei titan.Dan lont sich das,ich warte schon auf mein millenium :329:
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

hat aber nicht lange gehalten bin mal gespannt wie lange wir jetzt wieder auf ein update warte werden !
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Sieht nicht gut aus, Nova macht jetzt ernst. Schauen wir mal was kommt.
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

ja meine 2 tita sind jetzt auch wieder dunkel...wenn jemand was haben sollte wäre ich sehr dankbar..
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

meine tita auch dunkel mit welchen file bekomma ich cy?
 
Zurück
Oben