Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerk Phänomen ??

Also das habe ich doch alles so gemacht!! Ich habe alle Geräte mit statischer IP die habe ich ja in meinen letzten Post alle angeführt! DHCP ist nur für Handy und sonstige Netzwerkgeräte wie PSP usw.
Sonst würde das ganze nicht schon ein Jahr laufen!
Nur seit ich den Repeater habe kann ich wie gesagt nicht mehr auf die Kathi vom Laptop zugreifen!

Alle Geräte haben Supnet 255.255.255.0
Gatway 192.168.1.10
DNS 192.168.1.10

####################################################

Ich habe jetzt ein FW-Update des Netgear Repeaters gemacht und seitdem kann ich den Receiver auch anpingen mit mit KCC eine FTP-Verbindung aufbauen. Also was ich brauche funktioniert wieder. Nur im Repeater in der Verwaltungskonsole bei den verbundenen Geräten wird bei der IP-Adresse noch immer unbekannt angezeigt, ich kenne den Receiver nur an seiner MAC-Adresse. Aber das stört mich eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben