1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDRIVE auf Symbian 3 bzw. Nokia N8 ?

Dieses Thema im Forum "NDrive Symbian" wurde erstellt von Chris1225, 12. Oktober 2010.

  1. Chris1225
    Offline

    Chris1225 Newbie

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat schon irgendwer eine lösung das NDrive auf dem N8 läuft ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 VIP

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: NDRIVE auf Symbian 3 bzw. Nokia N8 ?

    So und zu welcher Version von NDrive willst du das wissen?
    Gruß,

    snoopy-1
     
    #2
  4. Chris1225
    Offline

    Chris1225 Newbie

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NDRIVE auf Symbian 3 bzw. Nokia N8 ?

    Hallo,
    danke für die Nachfrage, aber ist mir eigentlich egal welche Version (wenn es denn verschiedene Versionen für Symbian gibt).

    Aber hauptsache es kann jemand eine aussage machen ob es mit Symbian^3 läuft.

    Danke schon mal im voraus.
     
    #3
  5. alfa155v612v
    Offline

    alfa155v612v Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: NDRIVE auf Symbian 3 bzw. Nokia N8 ?

    Hallo,
    bei mir läuft NDrive 10.1.1.5 habe leider noch kein Chrack gefunden.
    mfg
     
    #4
  6. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 VIP

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: NDRIVE auf Symbian 3 bzw. Nokia N8 ?

    Fast jede Soft, die auch auf der SymbianS60 5th Edition läuft, sollte auch auf den neuen Symbian^3 Geräten laufen. Somit sollte auch die NDrive v9.3.15/18 auf diesen Geräten laufen und für diese Version gibt es ja noch einen Keygen, womit sie freizuschalten ist.

    Wenn ihr euch beide mal den Bereich hier genauer anseht, dann werdet ihr hier auch einen Angebotstthread mit Installationsanleitung für Symbian, als auch einen Supportthread zu NDrive finden, wo genau solche Fragen rein sollten!

    @alfa
    Du hast dann bei dir wohl eine Kaufversion mit der Germany Maps installiert oder?
    Gruß,

    snoopy-1
     
    #5
  7. alfa155v612v
    Offline

    alfa155v612v Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: NDRIVE auf Symbian 3 bzw. Nokia N8 ?

    Hallo,
    ja habe ich und auch kein crack gefunden um die Karten freischalten zu können für die 9er Version habe ich ein die läuft nicht auf dem N8 habe schon in vielen Foren gelesen es gibt wohl noch keinen crack für die 10er Version. Es sei den Sie wissen wo man so ein findet? Außerdem wollte ich damit nur sagen damit es läuft und nichts weiter da ich auf mein N8 Garmin nutze.
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
    #6
  8. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 VIP

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: NDRIVE auf Symbian 3 bzw. Nokia N8 ?

    Würde mich jetzt wundern, wenn die v9.3.15 nicht auf dem N8 laufen würde, könnte aber wohl an fehlender "Pips Installation" liegen, will es aber trotzdem nicht ausschließen. Zumal laut deiner Aussage GarminXT drauf läuft, welches vom Softwarestand um einiges älter ist als NDrive v9.3.15.
    Kannst du mal genauer beschreiben, was geschieht, wenn du NDrive drauf installierst, bzw. startest!?

    Ach und noch ein kleiner Tipp: Sygic läuft perfekt auf dem N8 bzw. den Symbian^3 Geräten und bietet seit einiger Zeit auch TMC via Internet, Navigieren zu Kontakten usw., hat aber keine Topo- Karten im Angebot.
    Einfach den Links in meiner SIG folgen.

    Ja und für die v10.x.x in Bezug auf Symbian gibt es bisher definitiv noch keinen Crack bzw. Keygen!
    Gruß,

    snoopy-1
     
    #7
  9. alfa155v612v
    Offline

    alfa155v612v Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: NDRIVE auf Symbian 3 bzw. Nokia N8 ?

    Hallo,
    ich bekomme es zwar installiert wenn ich es starte passiert nichts ist ja auch nicht weiter wild bisher habe ich alles zum laufen gebracht da werde ich einfach mich weiter belesen danke ihnen Trotzdem.
    mfg
     
    #8

Diese Seite empfehlen