Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

So ist es.
In meinem Beitrag (292) den letzten link anklicken.
Da gib es manche Informationen.
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

HI. mal wieder eine Anfängerfrage, ich hatte mir die alten Karten (Q4 2015 DACH )auf meinem Navi installiert und das funktioniert super , jetzt lade ich mir die Q1 2016 runter ( EUROPA ) die haben ja eine Größe von 2,9 GB , das heißt ich müsste die auf eine SD Karte installieren, Frage wie geht das?

Muss ich das NAVI komplett formatieren, dann die SDKarte rein einen Ordner map anlegen und da die dateien rein?
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Für neue Karten braucht man immer die sogenannten kleinen Zwerge (alle xxx.nfs ) dann braucht man mindest eine map
zb nur Germany.map danach läuft das Navi

man mus nicht zwingend eine DACH Karte zusammen basteln, man kann sich selbst die Karten zusammenstellen die man haben möchte
 
Zurück
Oben