Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hallo,

im Ordner Settings.
In manchen Versionen fehlt diese Datei, dann nimm mal die Datei aus deiner Sicherung vom 2410, die du hoffentlich gemacht hast und füge sie ein.
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Also nochmal alles von vorne incl. Hardreset. Dann habe ich das Navi mit ins Auto genommen weil ich eh weg mußte und nach 10-15 Min. hatte dieser GPS Signal
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hallo

Ich habe ein 2410 mit Update auf 2510 nach dem update von 7.6.0 auf 7.6.4 mit Navigon Fresh funktioniert der TMC Emfang nicht mehr. habe schon das Tool von Navigon benutzt und auch ein Hardreset gemacht :(

WEnn ich in die Einstellungen gehe und versuche eine andere Frequenz einzustellen tut sich nix, ich kann sehen das die Software Tasten betätigt werden aber die Frequenz bleibt bei 95,1 MHZ einfach stehen. Egal was ich einstelle :( Weiß jemand Rat ?????
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hallo Leute,
ich habe die Daten für das Update von meinem Navigon 2410 auf 2510 wie beschrieben kopiert. Das Gerät startet, ich bestätige mit ok und es läuft eine Schrift auf weißem Hintergrund durch. Nach weiteren 20 Sekunden startet das Gerät automatisch neu. Nun verweilt es, in eine Art Leichenstarre. Der gewohnte Startbildschirm mit Weltkugel ist zu sehen...das etwa 20 Minuten lang.
Allerdings passiert nix weiter. Habe mich genau an 2much seine Anleitung gehalten. Unten links steht noch:
NB:p1.37
EB:p1.37
OS:p1.37

vielen Danke schonmal
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Wird das Gerät noch vom PC erkannt?
Wenn ja, dann formatiere es neu, kopiere die kompletten Upgrade Dateien erneut rauf, Akku voll, vom PC trennen und Upgarde erneut starten.
Ich nehme an beim ersten Mal hattest Du Navi vom PC getrennt und der Akku war voll? Alle Map und .nfs Dateien in den Ordner Navigon\map kopiert?
Sieht so aus als wäre das Upgrade nicht gelaufen. Es müsste da überall P1.38 stehen und nicht P1.37
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Danke schonmal fürs antworten:)
Habe schon 3x probiert das update neu zu starten. Wie beschrieben nehme ich die sd Karte aus dem Gerät, formatiere das Navi und kopiere alle Daten aus dem Ordner der geladenen Datei (71MB? Vorher waren es 1,77GB). Ist der Kopiervorgang beendet trenne ich das Gerät. Nun wird mir das Update angeboten. Wie schon beschrieben lässt sich der ok Button nur mit Netzkabel bestätigen. Dann kommt der weiße Bildschirm, irgendwas mit update. Gerät startet neu. Navigon Musik ist zu hören und dann wie beschrieben der Bildschirm. Wie lange dauert denn das update? Sieht man irgendwo einen Balken durchlaufen? Die SD-Karte muss die ganze zeit aus dem Gerät sein?
 
Zurück
Oben