Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon Software MN6 von 5110 Windows CE 6.0 auf Navgear Tourmate 350 SX install.

Broeder

Newbie
Registriert
26. Februar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich habe mir bei Pearl das Tourmate 350 SLX bestellt, nur mit Deutschland Karten. Ich habe gehört dass man Navigon Software auf das Gerät übertragen kann, da diese besser ist. Mein altes Navigon Navi ist kaputt und ich habe die Version MN6, Windows CE 6.0 und relativ aktuelle Karten von Navteq von Q3/2011 und war auch immer zufrieden damit. Kann ich das ganze auf das neue Navi übertragen? Vielleicht ja auch nur die Karten, wenn die Software doch nicht ganz schlecht ist.
Wer kennt sich damit aus und kann mir als Laie da mal helfen? Das schöne am Navigon ist dass man als Fahrzeug "Motorrad" wählen kann und es eine Option "Schöne Route" gibt. Fraglich ist natürlich auch, ob man dann auch Routen planen kann und man evtl. die Bluetooth Funktion vom Navgeargerät weiter nutzen kann.
Das ist wohl ziemlich viel an Fragen, aber vielleicht gibt´da ja was.
Freue mich auf zahlreiche Antworten.
Gruß Broeder :emoticon-0122-itwas
 
AW: Navigon Software MN6 von 5110 Windows CE 6.0 auf Navgear Tourmate 350 SX install

Hallo!

Wieso willst du dieses neue Gerät mit einer so alten Software "veredeln"? :emoticon-0136-giggl

Hier (#

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gibt´s z.B. Navigon MN7.7.6 (SD-ready) für dieses Navi! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Navigon Software MN6 von 5110 Windows CE 6.0 auf Navgear Tourmate 350 SX install

Hallo Helmut, ich habe diese Software eben und bin eigentlich auch zufrieden. Der Link, den du mir geschickt hast, ist leider letzt endlich nicht mehr funktionell.
Vielleicht gibt´s da ja noch einen der Bescheid weiß. Ich habe keine Ahnung, bin aber bereit auch was anderes auszuprobieren. LG Broeder
 
AW: Navigon Software MN6 von 5110 Windows CE 6.0 auf Navgear Tourmate 350 SX install

Die hier Angesprochene Version ist für das MX 350!!!!!
Sie wird nicht auf dem SLX 350 laufen!
 
Zurück
Oben