1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Navigon Software MN6 von 5110 Windows CE 6.0 auf Navgear Tourmate 350 SX install.

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von Broeder, 26. Februar 2013.

1. Broeder

Broeder Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir bei Pearl das Tourmate 350 SLX bestellt, nur mit Deutschland Karten. Ich habe gehört dass man Navigon Software auf das Gerät übertragen kann, da diese besser ist. Mein altes Navigon Navi ist kaputt und ich habe die Version MN6, Windows CE 6.0 und relativ aktuelle Karten von Navteq von Q3/2011 und war auch immer zufrieden damit. Kann ich das ganze auf das neue Navi übertragen? Vielleicht ja auch nur die Karten, wenn die Software doch nicht ganz schlecht ist.
    Wer kennt sich damit aus und kann mir als Laie da mal helfen? Das schöne am Navigon ist dass man als Fahrzeug "Motorrad" wählen kann und es eine Option "Schöne Route" gibt. Fraglich ist natürlich auch, ob man dann auch Routen planen kann und man evtl. die Bluetooth Funktion vom Navgeargerät weiter nutzen kann.
    Das ist wohl ziemlich viel an Fragen, aber vielleicht gibt´da ja was.
    Freue mich auf zahlreiche Antworten.
    Gruß Broeder :emoticon-0122-itwas

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. 7132helmut

7132helmut Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon Software MN6 von 5110 Windows CE 6.0 auf Navgear Tourmate 350 SX install

Hallo!

Wieso willst du dieses neue Gerät mit einer so alten Software "veredeln"? :emoticon-0136-giggl

Hier (#

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

gibt´s z.B. Navigon MN7.7.6 (SD-ready) für dieses Navi! :emoticon-0148-yes:

4. Broeder

Broeder Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Software MN6 von 5110 Windows CE 6.0 auf Navgear Tourmate 350 SX install

Hallo Helmut, ich habe diese Software eben und bin eigentlich auch zufrieden. Der Link, den du mir geschickt hast, ist leider letzt endlich nicht mehr funktionell.
    Vielleicht gibt´s da ja noch einen der Bescheid weiß. Ich habe keine Ahnung, bin aber bereit auch was anderes auszuprobieren. LG Broeder

5. 7132helmut

7132helmut Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Dann schreibe doch - so wie´s hier üblich ist - dem Anbieter dieser Navigon MN7.7.6 eine PN, damit er weiß, dass sein Angebot down ist und es wieder hochlädt! :ja

6. Fazer12

Fazer12 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    63

Die hier Angesprochene Version ist für das MX 350!!!!!
    Sie wird nicht auf dem SLX 350 laufen!

Diese Seite empfehlen