1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Navigon Software MN6 von 5110 Windows CE 6.0 auf Navgear Tourmate 350 SX install.

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von Broeder, 26. Februar 2013.

  1. Broeder
    Offline

    Broeder Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir bei Pearl das Tourmate 350 SLX bestellt, nur mit Deutschland Karten. Ich habe gehört dass man Navigon Software auf das Gerät übertragen kann, da diese besser ist. Mein altes Navigon Navi ist kaputt und ich habe die Version MN6, Windows CE 6.0 und relativ aktuelle Karten von Navteq von Q3/2011 und war auch immer zufrieden damit. Kann ich das ganze auf das neue Navi übertragen? Vielleicht ja auch nur die Karten, wenn die Software doch nicht ganz schlecht ist.
    Wer kennt sich damit aus und kann mir als Laie da mal helfen? Das schöne am Navigon ist dass man als Fahrzeug "Motorrad" wählen kann und es eine Option "Schöne Route" gibt. Fraglich ist natürlich auch, ob man dann auch Routen planen kann und man evtl. die Bluetooth Funktion vom Navgeargerät weiter nutzen kann.
    Das ist wohl ziemlich viel an Fragen, aber vielleicht gibt´da ja was.
    Freue mich auf zahlreiche Antworten.
    Gruß Broeder :emoticon-0122-itwas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon Software MN6 von 5110 Windows CE 6.0 auf Navgear Tourmate 350 SX install

    Hallo!

    Wieso willst du dieses neue Gerät mit einer so alten Software "veredeln"? :emoticon-0136-giggl

    Hier (#

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gibt´s z.B. Navigon MN7.7.6 (SD-ready) für dieses Navi! :emoticon-0148-yes:
     
    #2
  4. Broeder
    Offline

    Broeder Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Software MN6 von 5110 Windows CE 6.0 auf Navgear Tourmate 350 SX install

    Hallo Helmut, ich habe diese Software eben und bin eigentlich auch zufrieden. Der Link, den du mir geschickt hast, ist leider letzt endlich nicht mehr funktionell.
    Vielleicht gibt´s da ja noch einen der Bescheid weiß. Ich habe keine Ahnung, bin aber bereit auch was anderes auszuprobieren. LG Broeder
     
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon Software MN6 von 5110 Windows CE 6.0 auf Navgear Tourmate 350 SX install

    Dann schreibe doch - so wie´s hier üblich ist - dem Anbieter dieser Navigon MN7.7.6 eine PN, damit er weiß, dass sein Angebot down ist und es wieder hochlädt! :ja
     
    #4
  6. Fazer12
    Offline

    Fazer12 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    NRW
    AW: Navigon Software MN6 von 5110 Windows CE 6.0 auf Navgear Tourmate 350 SX install

    Die hier Angesprochene Version ist für das MX 350!!!!!
    Sie wird nicht auf dem SLX 350 laufen!
     
    #5

Diese Seite empfehlen