Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MobileNavigator MN7.5 auf nicht Navigon Geräten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

decnet

Newbie
Registriert
12. August 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein China PNA (5", Atlas IV, 500MHz, 128 MB RAM, CE6.0) und möchte MN7.5 darauf laufen lassen, da ich 7.4 nicht hin bekomme. IGo 8 funktioniert tadellos.

Folgende Pronleme sind aufgetaucht:

- Karte ist nur weiss, obwohl MN Karte erkannt hat und Adressen eingegeben werden können

- POIs im Verszeichnis, aber keine in MN sichtbar

- kein GPS, nach Programmende ist GPS-Port blockiert, weiter nur mit Reset


Wer kann mir helfen, MN auf ein nicht Navigon CE6 Gerät zu installieren?

mfg

Decnet
 
AW: Navigon MobileNavigator MN7.5 auf nicht Navigon Geräten

Hallo decnet

Da hier mit Sicherheit nicht viele User so ein Gerät haben, wirst du wohl Pionierarbeit verrichten müssen.
Wenn die Karte weiß bleibt obwohl du Adressen eingeben kannst, hast du Kartenmaterial, welches nicht zu deiner Software passt.
 
AW: Navigon MobileNavigator MN7.5 auf nicht Navigon Geräten

@decnet: Hast du Link veralten (gelöscht)? Schon irgendwelche Fortschritte gemacht?
 
Wayteq x 920 BT

Hallo,
ich habe ein China PNA 5“ Wayteq 920 BT WinCe 6.0 Atlas IV, 500MHz, 128 MB RAM, Mini USB mit Navigon 7.5.4 build 627 drauf. Und jetzt kommt meine frage!
Kann mir jemand sagen welcher Bluetooth TMC Antenne passt zu meinen gerät?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MobileNavigator MN7.5 auf nicht Navigon Geräten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@klingler
Ja, das Menü sieht so aus, habs aber für 85 Euro incl. Versand bekommen.Ist äußerlich dem dem NavGear von Pearl sehr ähnlich. Alle Buchsen sind exakt an der gleichen Stelle.

Das WayteQ X 920 BT war mir viel zu teuer. Im Mediamarkt gibts das 4350 für 189,00 Euro.

Ich bin bis jetzt zufrieden. Relativ laute Ansage (auch über 200 noch verständlich, wenn die Boxen leise laufen) und auch recht hell (leider seit Weihnachten keine richtige Sonne mehr).

@Scorpion_2009
Das Gerät hat leider kein TMC, wie fast alle China Navis. Der Verkäufer hat früher auch TMC-Adapter dafür angeboten, wenn ich mich recht erinnere. Frage Ihn mal.
Kannst Du mir Deine MN Version geben?

mfg

decnet
 
AW: Navigon MobileNavigator MN7.5 auf nicht Navigon Geräten

Das ist die Angepasste Version MN 7.5.7 V.662 Final Truck PNA für das 6310
Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)

[/SPOILER]
PW: irseca
Ich habe noch NAVIGON.EXE mit UPXShell prog. komprimiert auf Kompresions Stufe 2, sonnst lief die SW sehr langsam.
Dann habe ich noch die template bearbeitet um die Ankunftszeit richtig angezeigt wird
Passt der,
GNS TrafficBoxplus FM9BT-C Car Charger
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MobileNavigator MN7.5 auf nicht Navigon Geräten

Hallo Scorpion!
Ich braeuchte deine Hilfe, wenn stimmt, dass du Wayteq x920BT navi mit Navigon laufen hast. Bitte melde dich bei mir!
Danke
 
AW: Navigon MobileNavigator MN7.5 auf nicht Navigon Geräten

hallo zusammen,

hab mir die soft auf mein china navi gezogen.....ich hab ein china navi mit win ce 6 und 128.......nun startet mir zwar navigon doch kurz danach, wenn ich navigation starte kommt folgende fehlermeldung....>>>> program memory is very low. you must select one task to close, or increase the anoubt of program memory, if avalable.

tja was soll ich denn schliessen ????

danke für eure hilfe....

gruss rochen
 
AW: Navigon MobileNavigator MN7.5 auf nicht Navigon Geräten

Hallo rochen,
Hast du die SW von hier geladen ?
https://www.digital-eliteboard.com/threads/80070&p=601812#post601812
Kannst du noch versuchen in ApplicationSettings.xml zu ändern
<CoreCacheSizeKB>5120</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>
Ich habe auch mehrere Versionen versucht, und beim Starten gleicher Feller „zu wenig speicher“
Nur die SW läuft auf meinem China PNA
[FONT=&quot]Das ist die Angepasste Version MN 7.5.7 V.662 Final Truck PNA für das 6310[/FONT]
 
AW: Navigon MobileNavigator MN7.5 auf nicht Navigon Geräten

hallo Scorpion_2009,

vielen dank für deine mühe......die soft geht soweit bis ich ein ziel eingebe und dann auf navigation gehe.....dann kommt der memory fehler.......die datei hab ich nicht gefunden....bzw. in der ApplicationSettings.xm...also um die werte zu tauschen.....
mein navi ist aus china und hat win 6 ce drauf mit 128mb ram.....IGO, also die original soft läuftz einwandfrei......könnte es sein ich startmunü brauche??????

gruss rochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben