1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon MN7 Soft auf Medion-Navi

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Arabella, 3. April 2011.

  1. Arabella
    Offline

    Arabella Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle Spezialisten hier im Baord,

    ich suche für ein Medion MD 97830 ( E4230 ) die Navigon MN 7 Software.

    Ich habe hier schon gesucht und auch was gefundne nur der DL link geht nicht mehr.

    Wenn jemand mal diese Sachen bereitstellen könnte mit einer kleinen Anleitung.
    Man findet ja viele SD Ready Versionen hier aber keine die ich gesaugt und probiert habe funzt bei dem ollen navi.

    Ich bitte um Hilfe .

    Gruß
    Arabella
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Navigon MN7 Soft auf Medion-Navi

    Hallo Arabella,warum installierst Du nicht die Medionnavigationssoft Gopal5.5 auf Deinem Navi?Dann hast Du zusammen mit den neuen Karten ein sehr gutes Gerät.
    Peter
     
    #2
  4. Arabella
    Offline

    Arabella Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN7 Soft auf Medion-Navi

    Hallo,

    danke für die antwort. wäre ne möglichkeit. da ich aber immer navigon hatte habe ich mich auch an die soft bzw bedienung gewöhnt.

    aber wie ich gelesen habe kann man ja beides installieren und probieren.

    hast du nen link zu der Gopal 5.5 soft bitte. die suche hier macht mich schon ganz fertig.

    gruß
    arabella
     
    #3
  5. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Navigon MN7 Soft auf Medion-Navi

    Hallo,lies Dich hier mal etwas ein.Unter anderen findest du da auch die Soft:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    rocketchef gefällt das.
  6. Arabella
    Offline

    Arabella Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN7 Soft auf Medion-Navi

    HAllo

    danke nochmals für die Antwort . ich werde es mal probieren, suche gerade nur das aktuelle kartenmaterial für 2011.

    habe leider nur alles zu 2010 gefunden. aber ich suche einfach mal weiter.

    so wie ich gelesen habe ist es ja möglich zusätzlich zu dem gopal die navigon soft über startmenü zum laufen zu bekommen

    na denn mal andie arbeit

    danke nochmals

    gruß
    arabella
     
    #5

Diese Seite empfehlen