Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN7 auf Navi S550HD AVIN: Der Startbildschirm befindet sich im linken oberen drittel siehe B

Lucky1205

Ist oft hier
Registriert
6. September 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
90
Punkte
48
Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal Eure Hilfe und zwar suche ich eine passende Software für o.g. Navi, habe schon einige ausprobiert aber es wird alles verdammt klein angezeigt! Der Startbildschirm befindet sich im linken oberen drittel siehe Bilder!

Hoffe mir kann geholfen werden .....


Gruß
Harry
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    777,5 KB · Aufrufe: 26
  • Unbenannt-2.png
    Unbenannt-2.png
    694,5 KB · Aufrufe: 26
Kannst Du mir auch veraten nach welcher ich suchen sollte?

Gruß
Harry
 
... ist dir schon mal aufgefallen, dass dort 90% der Links TOT sind? Ich wurschtel mich gerade durch

Danke trotzallem
 
@Lucky1205 ist schon ein bischen "frech" von dir solche Kommentare abzugeben.
@olaf hat dir eine Hilfestellung gegeben. Und dann antwortest du in dem Ton? Willst du es auf einem silbernen Tablett bei dir zuhaus von der Haustür angeliefert bekommen?
Also ein bischen engagement von deiner Seite sollte schon da sein! "Wurschtel" dich so wie du sagt durch. Sonst findest du wie die meisten nichts, die darauf warten einen direkten Link zu erhalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Tschuldigung, war ja nicht böse gemeint auch wenn es anscheinend so rüber kam, aber die meisten Einträge (zumindest die ich versucht habe) sind von 2014!
Entschuldigung nochmals

Gruß
Harry
 
@Lucky1205
hier findest du, was du benötigst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier findest du Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier vorher lesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sollte irgend ein Angebot down sein, dann bitte den User per PN fragen, ob er es noch mal zur Verfügung stellen würde.
Solltest du weitere Fragen haben, dann bitte in dem Thread im 1. Spoiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke SW funktioniert, jetzt habe ich aber das Problem, wie bekomme ich den richtigen GPS-Port von disem Gerät raus bzw. allgemein egel welches Gerät!?

Danke schon mal im voraus
 
Am schnellsten geht es wenn du dir igo8 aufspielst. Dort im Menü kannst du nachschauen. Oder du schaust in der settingdatei der originalsoftware.
 
Leider hab ich die orginal SW nicht mehr! wenn er im IGO einen Port gefunden hat, wo wird dieser abgespeichert, vll. kann ich ihn ja einfach übertragen
 
Hier findest du ein Tool zum auslesen. Anleitung ist dabei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ändern mußt du das dann in der UserSetting, die findest du im Ordner Setting. Öffnen mit Editor.
Hier, rot markiert deine Werte eintragen und speichern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber hast du mir ein Passwort zum Entpacken, ich finde keins!

Danke im voraus
 
Zurück
Oben