Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hallo
Dann scheint deine Sd-Karte in Ordnung zu sein und es muss irgend was mit den File nicht stimmen die
du drauf gespielt hast !
Was willst du genau machen MN7.7.5 ohne Gopal betreiben ?
Aus welchen Angebot stammen deine File bitte mal den Link wenn es von hier ist !

Mfg
 
Guten Morgen,
Danke UFO1 für deinen Support bis jetzt. Hab mir das angeschaut was du gepostet hast. Dann könnte ich ja auch wieder von der Versionsnummer her einfach meine vorher installierte und laufende Version installieren.
Hab jetzt nochmal etwas rumprobiert und wenn ich über Win CE --> Explorer --> Storage Card --> NAVIGON --> MN7 mit Doppelklick öffne startet Navigon auch soweit.
Aber hab halt unten immer diese kleine graue Win CE-Leiste und wenn ich das Gerät normal hochfahre sagt es nach wie vor keine Speicherkarte. Scheint evtl. was mit dem Flashdateien nicht zu stimmen bei mir?!
grüße
 
Hallo Garnett
Ich habe mir das Angebot von 2much (1.Post) angeschaut ,das kann niemals ohne Gopal funktionieren ,da im
Ordner "Folgende Files ins My Flash Disk" nur zwei zusätzliche Button sind in Version1 für Gopal und in
Version2 für Navigon ,diese Button kenne ich noch in Verbindung zb mit Gopal4.7 !
Mein Tipp ist installiere dir zB Gopal6 dazu ein Startmenü dann die beiden Ordner Navigon und Fonts auf die Sd-Karte
und über einen Button aus den Startmenü MN7 starten so habe ich es auch bei meinen 4410 gemacht !
Ich könnte dir ja mein komplettes Backup von My Flash Disk schicken dieses brauchst dann nur bei dir einspielen
das Backup beinhaltet Gopal6-PE93659 mit Skin und Startmenü !
Wenn du es haben möchtest musst du dich aber noch heute melden da ich ab Morgen ca 1Woche nicht da bin (Urlaub) !

Mfg UFO1
 
Du hast eine PM :) und da ist was wahres dran.. hab ich vorher garnicht drüber nachgedacht. Dachte halt wär ein Startscript ohne es genauer anzuschauen
 
hallo
Ich habe Gopal 6.0 und Startmenü Carbon_Menue_V1.4 istallieren. Jetzt will ich noch zusätzlich MN7.7.5 auf P 4410 installieren . Muss ich Startmenü Carbon_Menue_V1.4 löschen ?
 
Hallo
Ich habe auf P4410 Gopal6 installieren plus MN7.7.5 mit Carbon_Meneu_V1.4 . Gopal6 läuft sehr gut auch mit GPS kein Problem.Wenn ich umschalte auf MN7.7.5 kriege aber kein GPS .Habe folgendes eingetragen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die beide Dateien gpstmc.dll u.gpstmc.pil von meiner Gopal-Version in Ordner Navigon kopiren , leider ohne erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola Leo23,

versuch es mal mit GPSPort 2 und einer Baudrate von 4800 ! Hast du auch die Datei gpstmc.dll von GoPal ins Navigon Verzeichnis der SD Karte kopiert ?

Gruss
antik555
 
Hallo alle

Ich muss blind sein , ich finde nirgends die map für Q3_2011 .

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?

Gruß Manni
 
Hallo Manni123
Die Karten Q3-2011 sind mittlerweile veraltet ,die neusten für MN7 sind Q1-2012 zu finden hier !
Link Removed
Beim runter laden auch darauf achten das du die *nfs Dateien aus Q1-2012 mit erneuern musst ,
die von Q3-2011 laufen nicht mit den neuen Karten !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben