Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hallo zusammen

Ich habe mir auch die Q1-2012 aus dein Link genommen , es gehen auch alle Karten bis auf Deutschland , Germany.map ist aber dabei .


Muss ich Germany.map extra Freischalten ?
Oder brauche ich andere *.nfs Dateien ?

Die *.nfs die bei den Q1-2012 Karten bei waren benutze ich .

Gruß an alle

Bitte bitte :emoticon-0106-cryin

Gruß an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,dann lade die Deutschland Karte noch mal neu.Eventuell war der Download fehlerhaft oder es ist beim Entpacken etwas schief gelaufen.
Die Karte muss nicht gesondert frei geschaltet werden.
 
Ich brauchte nur noch mal die 8 RAR auf mein PC neu entpacken , dann die Germany.map von SD Karte gelöscht und aus die grad neu entpackten 8 RAR die Germany.map auf SD Karte .

Obwohl beim ersten mal keine Fehlermeldung beim entpacken kam muss was mit der Germany.map nicht gestimmt haben .

Danke noch mal .

Gruß an alle
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hallo,

was steht in Deiner "Navigon/Settings/UserSetting.xml" beim Punkt "GPS"? Hast Du die richtige Baudrate? Richtig ist 4800.

Gruß
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hallo grossergrieche
Auch den Post 73 von antik555 beachten !
Hast du oben rechts im Display die "Satschüssel "?

Mfg UFO1
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Guten Morgen,
@wentho, ja die Baudrate habe ich auf 4800 geändert, aber es tut sich nichts !

@UFO1, nein oben rechts ist nur, FAE , das Akku Zeichen und TMC in rot zu sehen !
Gruß
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hallo grossergrieche

Dann kopiere mal noch die gpstmc.dll und gpstmc.pil von deiner Gopalversion in den Ordner Navigon ,
die alten Dateien vorher sichern !
Die beiden Dateien findest du My Flash Disk/navigation !
Ist das erledigt ein Softrest machen und MN7 neu starten !

MfG UFO1
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hallo,
Jetzt funktioniert bei mir alles, dank an UFO1 der mir seine Version zur Verfügung gestellt hat. Komischerweise funktioniert es mit der Version von antik555 nicht, keine Ahnung warum !
Werde es aber weiter probieren und euch berichten.
Nochmals vielen Dank an alle.
Gruß grossergrieche
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hola grossergrieche,

wie, wo, was, ...welche Version von mir funktioniert womit nicht :) ???

Gruss
antik555
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hola grossergrieche,

alles klar, ich war nur neugierig, ...kann ja schon mal passieren :) !

Gruss
antik555
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hallöchen,
also ich habe ja geschrieben ich werde Euch berichten, und das tue ich hiermit!
Habe nochmal alles frisch runtergeladen ( die Vers. Von 2much) und siehe da es funzt ! Fragt mich nicht wo der Fehler war :JC_hmmm:, auf jeden fall habe ich jetzt ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen GPS Empfang. TMC muß ich noch ausprobieren.

Gruß grossergrieche
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Medion x4545 mit Navirunner Skin "Black Pearl + Navigon

Hallo! Erstmal danke für dein super Download!! Heute habe ich versucht die Navi Software von Navigon draufzuspielen "Navigon MN 7.7.5 Build 447
SD-Ready Version für Medion - 480x272"
Habe den Ordner Navigon auf meine SD Karte draufgemacht. Die Datei Version 1auf mein Flash Disk wie beschrieben. Neustart! Leider kann ich das Navigon Logo nicht finden und somit das Programm von Naviogon nicht starten :-( Liegt es vielleicht an dem Skin Black Pearl? Gruß DonKazik

@UFO 1: Danke für deine Hilfe bei der Becker Software!!

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hallo
Du machst es dir selber schwer ich habe dir bei der Sache mit der Becker-Software ein Startmenü und welchen Skin ich dazu nutze gezeigt!
Du kannst nicht verlangen das wir uns mit einen Skin/Startmenü auskennen welches hier nicht angeboten wird !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese beiden Dateien werden niemals mit einen Skin/Startmenü gehen ,diese Dateien waren mal für zB Gopal4.6
gedacht ,das habe ich glaube aber schon mal geschrieben !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben