Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Sorry hatte einfach nur die links von seite 1 in den Jdownloader gezogen.
Nun hat es doch noch geklappt
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Salve beinand,

gibts auch eine Datei für Blitzer bei Navigon?
Und, wenn ja, wo muss die abgespeichert werden?

Dank schonmal im vorraus!

Gruss vom Lu
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hi,

habe ein Navigon 5100 und NM 7-4-2build739 auf SD Karte kopiert. Nach Navi-Neustart kommt trotzdem R06.3.xxx - Es konnten keine Karten gefunden werden! Wo liegt der Fehler?
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

@bazzoka
Hast du auch die *.map und *.nfs Dateien in deinem Map Ordner drin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

@bazzoka
Karten sollen gehen.
Vergiss nicht die *.nfs Dateien und am besten machst du eine Sicherung und formatierst deine SD Karte dann spielst alles neu drauf.
 
@Boss71:
Thanx für die Info! Werde ich mal machen und dann hier berichten, ob es geklappt hat!

Soweit...sogut! Jetzt ist allerdings die 1GB-SD Karte rappelvoll! Weis jemand, ob im Navigon 5100 eine 4GB SDHC Karte erkannt wird und läuft?
Über eine kurze Rückinfo wäre ich sehr dankbar, bevor ich mir eine Karte kaufe...!Thanx!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Danke DMANN und getallix für die Info! Dann werde gleich mal losdüsen, und mir eine 4GB SDHC-Karte kaufen ;)
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

hallo,

ich habe auf meinem Navigon 5100 die Software MN7.4 von Dmann am laufen und es funktioniert wirklich super.

Nur habe ich die Maps von Q3/2009. Kann ich nun einfach die Karten Q1/2010 nehmen, oder funktioniert dann z.b. mein TMC oder ähnliches nicht mehr?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg Trimi
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Leute, ich bin blind. Ich finde hier zum Verrecken keine Q3 Maps. Könnte jemand mit einem Link aushelfen?
 
Zurück
Oben