Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Moin Moin

ich habe immer noch mein altes Navi...
Navigon 5100
Es wird Zeit alles mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen... (Karten,Poi's,Blitzer ...usw)
Wo finde ich das alles ?

LG und vielen Dank

Micha
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Also dies ist der Support Thread für die SWoftware MN 7.7.5 fürs 5100. Die Software findest Du im Beitrag 1 auf Seite 1 dieses Themas und ist die höchste MN7, die bei Dir geht.
Ansonsten machst Du es Dir ja sehr einfach. Bitte auch selbst etwas im Forum lesen.

Zum Thema Karten mal bitte im Downloadbereich von MN7 suchen. Neueste Karten sind die von Link Removed

Zum Thema Blitzer und POI mal bitte im Thema Navigon Blitzer und Pois schauen.

P.S. In jedem Forum Bereich sind die wichtigsten Themen oben angepinnt. D.h. die ersten Beiträge sollte man sich mal immer ganz besonders ansehen. Das spart oft viel Gesuche. Ansonst hilft auch die Suchfunktion im Board.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hallo,

ich würde gern mein altes Navigon 5100 mit einer neuen Navigon Version bestücken.
Leider sind alle Links zu Navigon MN 7.4.3 down und für MN 7.7.5 hat das Gerät zu
wenig Speicher.

Könnte bitte jemand der die Dateien schon hat, sie wieder hochladen.

Vielen Dank
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hallo Kurzer, Hallo 7132helmut,

vielen Dank für eure schnelle Antwort. Genau zu Weihnachten wollte ich das aktualisierte Navi "verschenken". :(

Die Version MN 7.7.5 für Navigon 5110 auf die eure Links verweisen habe ich bereits ausprobiert.
Da ich ein Navigon 5100 habe kommt beim Start von Navigon nur "Program Memory is Low".

Daher habe ich die CacheSize Einstellungen in der ApplicationsSettings.xml auf 32MB angespasst:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Zudem habe ich den den map Ordner nur die:

Germany.map
CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs

hineinkopiert.

Habe Ihr noch eine Idee, wie ich weiter abspecken könnte ?

Nochmal vielen Dank,

Elektron

P.S.: Die Version von More2 werde ich gleich noch ausprobieren.
 
nfs-Dateien!

Das werden zu wenig nfs-Dateien sein, damit es läuft. :(

Schau dir mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
an, was diese können.
Dann kannst du auch abschätzen, welche unbedingt notwendig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben