Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

@DMANN
Wozu machst du dir solche Arbeit? Q3 Karten haben wir doch genug hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Ich meine nicht karten ,sonder zwerge und weitere Funktion welche habe ich getestet.. .nur saubereSW
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Also hier SW für Navigon 5100-5110 mit Q3 2009 nfs Dateien (Funz nur mit Q3 maps!!!)
In complet :
ADAC Camping-, Caravaning- und Stellplatz-Führer 2009
Swedish Camping Sites
Finnish Alko Shops
Clever Parking Oktober 2009
Swedish Camping Sites
Navigon City Highlightsbis Oktober
Alle Sound und (TTS)-Dateien
NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7- Update Oktober 2009

Also sie brauchen nur Map datei Q3 2009 einfügen (Genug am Forum) und los fahren !!! Viel Spaß...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort : DMANN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Guten morgen DMANN.
Hast du auch die Christmas Markets getestet?
Schau bitte in mein Thema rein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Ja ...hm bei mir gleiche...sch.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Schmeiß die drei Christmas Markets Dateien aus dem Poi Ordner raus habe ich bei meinem Navi auch schon gemacht.
Und streiche es aus deinem Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hallo zusammen,

Gibt es keinen Reality View Ordner bei der /er softwareheisst das das kein Reality view verfügbar ist oder ist das anderweitig integriert?

vielenDank im Voraus!!
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

@marcos24
RealityView ist verfügbar.
Bei MN7 ist es anders als bei MN6.
In deinem Map Ordner findest du die RealityView_EU.nfs Datei,
sie und ein Eintrag in der device.xml (<C3P1>9T77ZD-MJAF3D-YD6K9D</C3P1>) sind für RealityView zuständig.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

@boss71

danke Software funzt d.h. ich kann das menü bedienen.Sobald ich aber auf navigation drücke kommt eine Fehlermeldung und zwar:

Fatal error: Application MN7.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists contact the program vendor:

Program: MN7.exe
Exception: 0x0000005
Adress:00493200

Kann das an dem Kartenmaterial liegen? Habe nicht das Kartenmaterial von #1 genommen sondern von einem Anderen Treat!!

Vielen Dank im Voraus!!
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

So wie ich es gelesen habe hat DMANN die neue Q3 *.nfs Dateien genommen dann musst du auch die Q3 Karten nähmen.
Du kannst die *.nfs Dateien aus einem anderen Quartal nehmen als die *.map Dateien sie müssen schon aus gleichem Quartal sein.
Wenn die Karten aus anderem link aus Q3 stammen und für MN7 Versionen sind dann ist es kein Problem.
Hast du auch an deinem Navi ein Reset gemacht?
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

@Boss71

ich meine das wären maps von Q3 aber für einen Anderen Navigon typ, bin aber nicht 100% sicher!!

Wie mach ich den ein reset bei Navigon5100 es gibt nur eine taste zu drücken und so ein goldener pin (glaube ist für eine externe Antenne oder so weiss aber nicht genau)

ach und noch was; Ich meine ich hätte gelesen das es bei Q3 maps kein reality view gibt. Ist das korrekt?
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

@marcos24
Lad dir eine *.map aus dem vorgeschlagenen link und Teste es.
Zu einem Reset:
Ein/Aus/Standby Taste mindestens 6 Sekunden lang gedrückt halten dann denn Navi wieder einschalten.
Nach dem Lesen von der Anleitung könnte ich nichts anderes rausfinden.
Kannst ja auch durchgucken:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Ja das ist frage velche version SW hat marcos24 heruntergeladen Q2 oder Q3 ???
Nächste mal lade ich SW mit z.s Deutschland Karten (weil immer gleiche Probleme bei updaten.....)
 
Zurück
Oben