Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Die RealityView würde noch fehlen, aber wie gesagt, ich würde mal alles aus Q3 ziehen.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Okay danke...dann lad ich ma das DACH PACK Q 3_2010. Mehr brauche ich doch dann nicht zu laden oder?
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Naja da steht ja inkl. *.nfs Dateien ohne Terrain u. Phoneme...

Aber irgendwie funktioniert das immernoch nicht mit dem GPS-Empfang? Woran kann das jetzt noch liegen?
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Vergleiche mal deine Werte in der Usersettings.xml mit denen deiner Originalen (hier ein Beispiel):

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wie lange hast du aufs Signal gewartet? Bei fahren, im freien?
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem navigon 5100. Habe die Software von der ersten Seite geladen, es geht soweit alles kann auch ein Ziel eingeben aber wenn ich auf navigation gehe dann kommt der Fehler "Application MN7.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persits, contact the program vendor.
Program: MN7.exe
Exception: 0x0000005
Adress: 00493200
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen ???

Gruß Kachelpatscher
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hallo und Willkommen im Forum!

Hast du zufällig auch neue maps geladen?
Wenn ja, hast dann auch die nötigen nfs Dateien mit geladen und erneuert?
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe nur die Maps in den Ordner eingefügt. Also muß ich auch alle nfs Dateien tauschen ?

gruß Kachelpatscher
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Ja musst du!
Wenn du Q1 maps geladen hast, dann nimm den Rest am besten von hier:



Aber nur die, die vorher schon drinnen hattest!
 
das werde ich gleich mal testen. Melde mich dann ob es funzt.
Vielen Dank

super es geht :D. Ist echt ein Spitze Forum :good: Danke
Gruß Kachelpatscher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hi DMANN und Forum, erstmal muss ich sagen, dass ich begeistert von dem Forum hier bin. Google ist ein großer Fan dieser Seite, denn alles was ich gesucht habe, habe ich an erster Stelle immer hier gefunden. (Wenn ich die fehlende Aktivierungsmail unbeachtet lasse)

Nun zu meinem Anliegen. Die Links sind leider down. Gibt es eine andere Möglichkeit um an diese Daten zu kommen?

Vielen Dank
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hallo und Willkommen im Forum!

Ich habs gerade versucht, bei mir ließen sich alle Links aus dem ersten Beitrag laden.
Vielleicht versuchst du es später nochmal.
 
Hi Rocketchef, vielen Dank für die schnelle Antwort,

jdownloader meldete mir, dass die offline sind. Wenn ich die Links direkt anklicke funktionieren die jetzt. Somit Problem aufgehoben.

Spätestens bei der Installation werdet Ihr wieder von mir hören :)
--------------------------------------
Hier melde ich mich nochmal, es ist wirklich so einfach wie beschrieben. Klappt einwandfrei, ich habe aber die Q1 draufgeladen.
Jetzt fehlen nur noch die Blitzer. Danke nochmal für die super Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Läuft super auf meinem 5100! Ich habe nur das Problem, dass die Sounds sehr (extrem) leise sind. Wie kommt man eigentlich ins Gerät um die eingestellten Volumes zu überprüfen oder gibts noch andere Möglichkeiten die Lautstärke zu erhöhen ? Kommt man irgendwie in den Windows CE Bereich ?

Vielen Dank für die klasse Arbeit, jetzt ist mein alter Navi fast wieder wie neu.
 
Zurück
Oben