Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

so hab mit der "0" jetzt beide jeweils 20 min getestet beides kein erfolg... mittlerweile glaub ich das hier drin nix geht... aber bei der 740 gehts komischerweise.... *verzweifel*

na hat sich an der geschwindigkeit was getan oder wie ist das zu verstehen, dass sie ne neue version ohne unterschiede auf den markt werfen???
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

naja aber eben nichts weltbewegendes. auf jeden fall erstmal danke für den sehr guten support.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Lass es mich so sagen:
Wäre die Software DER Knaller auf dem Gerät, dann hätten das sicher andere schon lange vor dir in Erfahrung gebracht. Da ist schon viel getestet worden.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hallo an alle :)

Ich hab ein kleines Problem ... Ich wollte wie beschrieben mein 5100 von MN6.5.x auf die MN7 Version updaten. Hat alles super geklappt. Ich hab mir Kartenmaterial Q4 2011 besorgt mit den dazugehörigen .nfs. Jetzt kann ich alles wie gewohnt mit neuem Layout einrichten -> Adresse i.O. -> TMC i.O. -> nur findet er kein GPS Signal. (Ja es lag auch bei mir 20min auf dem Fensterbrett ;) ) Was könnte ich alles eintellen damit es funktioniert?

Hier die aktuelle UserSettings:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich danke schonmal im vorraus :)

Grüße aus Leipzig - FuBo
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hi,
hast du das GPS Zeichen oben rechts?
ich habe die gleichen Einstellungen nur bei 7.7.5 und läuft super findet GPS und TMC auch

MfG
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Ja es ist in Rot zu sehen.

und sobald ich Navigation starten drücke sucht er halt ein GPS Signal... (vergebens)
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hi,
kann dir nur meine ver. anbieten zum testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ohne Karten ohne nfs, alle Dateien so auf die sd schieben Navigon Ordner befühlen
die anderen Daten sind für Speicher Erhöhung damit der Error mit memmory nicht kommt

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Ja hab mich nebenbei durch den anderen Thread durchgelesen und bin am installieren... :) mal gucken ob es funzt. Dank dir sehr für die Hilfe :)




Edith meint es funktioniert :) morgen wirds ausgiebig getestet ... Urlaub kann kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 für 5100-5110 (SD ready)

Hi,
also es läuft alles? oder hast du was geändert?
mit welche soft läuft (wenn Überhaupt)

MfG
 
Zurück
Oben