Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

Dank Dir Chef, das hat gefunzt.

Nachdem ich das 7310 nun nur als sehr träge empfinde überlege ich, das Gerät wieder auf die 7210 zu bringen.
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

OK, das hatte ich mir zufällig heut auch schon angeguckt und weiß, dass ich da den OldMapDrawer auf 0 und PanoramaView auf 1 habe. Aber es hört sich so an, als ob es um die flüssige Darstellung innerhalb der Navigation geht. Ich meine ja schon das navigieren innerhalb der Menüs oder ist das eins und untrennbar miteinander verbunden? Oder bringe ich da grad was durcheinander?
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

Hallo michaelm_007,

Kann man noch Navigon Fresh trotz Upgrade verwenden?
Ich konnte für meinem alten 7210er die neuesten Karten unterladen. Jetzt sagt er, dass das Gerät schon registriert wurde... Gibt's ein Trick wie man dass umgehen kann?

Vielen dank im Voraus für deine Antwort!

MfG,
kogaionhttps://www.digital-eliteboard.com/members/89327
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

Hallo und Willkommen im Forum!

Du kannst mit der version.xml aus dem 7210 (im Navigon Ordner) deine Fresh Maps fürs 7210 laden, aber fürs 7310 fehlen dir dann noch Dateien.
Die bekommst du aber alle regelmäßig hier bei uns im Board.
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

hallo habe einen all in one chia navi

software leuft soweit gut 7.4.2 480x234 auflösung wince 5

jetzt kommt das problehm sobalt ich navigation starte kommt der balken das es berchnet wird und dann die fehlermeldung aplicationsfehler navigon exe

und stürzt ab

weiss einer warum ?????


gruss angelo
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

hi rocketchef

bingerade von der arbeit gekommen habe mal überflogen

auf die schnelle kann ich nur sagen das in minen root alles gleich ist bis auf den temp ordner den ab ich nicht ! ist der wichtig ist da was drinn ???
den rest werde ich nachschauen sobald ich auf stehe

gruss angelo
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

Ist glaub ich nicht so wichtig (ansonsten erstelle einfach einen).
Fang erstmal in deinem map Ordner an.
 
hi

super könnte den ganzen tag danke drücken

es läuft habe 5 km getestet

der fehler war in den map ordner da fehlten ein paar zwerge


nochmals vielen dank

werde heute mal 30 km zur arbeit fahren und testen

hi rocket.

soweit (wenn es läuft )läuft alles super, habe nur das problehm das es sich manschmal bei bei der stvo meldung aufhängt ,ich blick im forum nicht dursch

hast du ein link bzw lösung für mich

gruss angelo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

hi habe das problehm gelösst indem ich die q3 2010(vorher q2 karten) karte und die zwerge drauf gemacht habe jetzt hängt sich nichts auf und leuft stabiel

gruss angelo
 
Zurück
Oben