Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN 7.4.2 Build 802 für Navigon 72x0, 73x0

Kartakis

Newbie
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo !
Hat noch jemand diese Datei irgendwo rumliegen ,denn meine wurde durch die letzte Aufrüstung ausversehen gelöscht ....
ich suche folgende Datei :
Navigon MN 7.4.2 Build 802
für Navigon 72x0, 73x0

Wäre schön wenn mich jemand helfen kann ,mein Navi ist ein Navigon 7200 ...
Danke für eure Mühe ...
Tschau Kartakis
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 für Navigon 72x0, 73x0

Hallo.
Du hattest schon in dem Bereich gepostet gehabt wo du eigentlich suchen und runterladen sollst.
Hier https://www.digital-eliteboard.com/f1320/navigon-mn-7-4-2-build-802-72x0-73x0-63247/

Und jetzt geht es ins Navigon 7 Support Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 für Navigon 72x0, 73x0

Danke , aber auf diesen Link ist kein rankommen an die Software ... oder habe ich da was übersehen ?
Tschau Kartakis
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 für Navigon 72x0, 73x0

Habe es gerade versucht und kann auch Downloaden!
Siehe Anhang!!!!
Habe RapidPro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es auch Problemlos runterladen.

Wenn du ein Free User bei RS bist dann sollst du hier draufklicken.
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 für Navigon 72x0, 73x0

hallo ,ich glaub ich tick gleich aus ,also alle Bilder mit der Anleitung wo ich was bestätigen muss habe ich auch aber und nun komms ... ich drücke auf kostenlosen Download und er fängt sofort an zu laden sagt mir aber nicht wohin gescheige denn unter welchen namen er was abspeichert ... habe aber bemerkt das meine java;cript irgendwie nicht so richtig will ... nunja ich glaub ich werd erst mal Windows neu aufsetzen ..sachen gibts ...
Tschau Kartakis
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 für Navigon 72x0, 73x0

Wenn du mein erstes Bild anschaust, siehst du unten im Downloadmanagerbereich wie die Datei die er herunterläd heißt (MN7.4.2Build802-73x0_72x0.rar).
Nur auf deinem PC mußt du sie schon selber suchen!!!
 
Zurück
Oben