Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

michaelm_007

Stamm User
Registriert
18. März 2009
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
8.427
Punkte
373
Navigon MN 7.4.2 Build 802
für Navigon 72x0, 73x0

Ist die neueste Software vom 23.06.2009

City View 3D, Landmark View 3D, NAVIGON MyRoutes,
Reality View Pro, Lane Assistant Pro, Premium TMC,
Spoken TMC, TMC Routing Info, Real Roadsign Pro & CurveWarner,
Clever Parking, POI Click, Text-to-Speech


Diese Version ist aktuell und vollständig (bis auf die Maps, die Zwerge und die TTS-Files),
incl. aktuellem POIWarner und Benutzerhandbuch.


Die Version braucht nur heruntergeladen werden und auf die SD-Karte kopiert werden. Alle Einstellungen werden im
Settings-Ordner unter Navigon gespeichert und können dort auch bearbeitet werden.

Hinweis: Wer die original "autorunonce.exe" verwenden möchte, nicht die Datei
"pmcgf.ini" und "PM.exe" löschen, sonst startet Navigon nicht mehr!


[DOWN]
Dank Link Removed ist die Software wieder online:

MN7.4.2 Build802-72x0_73x0
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

:JC_hmmm:

Der Link funktioniert leider nicht mehr...

... ah, jetzt gehts.
 
AW: Navigon MN7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

Es war der erste, aber jetzt läufts! Thanx!

Sehe ich das richtig: Im ersten Link ist der ganze Navigon Ordner, im zweiten Link (update) sind nur die neuen Dateien? Brauch ich die nfs Dateien unbedingt, damit es läuft?
 
AW: Navigon MN7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

Die 5 Haupt-nfs-Dateien benötigst du auf jeden fall, sonst funktioniert MN nicht (MapDrawer.nfs, poicats.nfs, RealityView_EU.nfs, sat_EU.nfs und TMC.nfs)

Ansosnten nur das UpDate-Pack und die Karten natürlich.
 
AW: Navigon MN7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

Hallo,

kann es sein, das mit der poicats.nfs Datei etwas nicht stimmt?

Hab ne SD formattiert, mit den Daten aus deinem Download bestückt und musste feststellen, das mir unter den Einstellungen sämtliche POIs fehlen (da wo sonst 430 vorhanden sind). Außerdem werden unter Neues Ziel/Schnellzugriffe keine Symbole mehr angezeigt bzw. man kann da auch nichts mehr auswählen.
Die Dateien im Ordner Navigon/POI hab ich mit meiner vorherigen Version verglichen/getauscht; keine Änderung.
Danach die poicats.nfs mit ner alten getausch, nun kann ich unter den Einstellungen wieder aus den 430 POIs wählen, welche ich angezeigt haben will. Aber die Schnellzugriffen bleiben immer noch leer. Hat da jemand eine Idee?

Ansonsten ist mir die Software beim Versuch aufs Handbuch zuzugreifen eingefroren.

Werde das ganze jetzt mal auf dem Weg zur Arbeit im Betrieb testen.

MfG

Rocketchef
 
AW: Navigon MN7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

Die poicats.nfs ist nicht von mir, ich habe nur den Link dorthin geliefert. Über die Suche müsstest du aber auch ander Map(Karten)-Zusatzdateien finden.
 
AW: Navigon MN7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

Erstmal danke für Deine Mühen!

Soweit funktioniert alles prima (und besser) ... nur ... die Spracherkennung ist futsch ... fehlt da noch irgendetwas? Ich hab nur noch den Button "Karte" :help:

mfg
Bommeli
 
AW: Navigon MN7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

Die hab ich aus der Upgrade 7.4.1 entnommen. Ist das eventuell eine falsche Version?

mfg
Bommeli
 
AW: Navigon MN7.4.2 Build 802 - 72x0, 73x0

Deshalb schrieb ich "in der Regel".

Vermutlich bist du die erste Testperson und dein Navi das erste Testgerät in Sachen Sprachsteuerung.

Jetzt ist "tüfteln" angesagt. Phonelink war ja auch mal im Map und dann plötzlich gehört`s ins Root...

Navigon ändert gerne....probier`s einfach aus.
 
Zurück
Oben