1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon MN 6.5.2 für PNA - Keine Karte Gefunden

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von koschmidderinge, 8. Juni 2010.

  1. koschmidderinge
    Offline

    koschmidderinge Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute

    Ich habe ein MAG GP-1020, auf eine 2GB SD-Card habe ich die oben genannte MN 6.5.2 hier aus dem Board geschoben.
    Bei dem MAG GP-1020 kann man auswählen, daß man Software von der SD-Card starten will. Dazu muß man folgende Ordnerstruktur auf der SD einhalten:
    Im root einen Ordner erstellen mit dem Namen IGO,
    Exe Datei umbennen in IGOPNA.EXE

    Also habe ich den MN6 Ordner umbenannt in IGO, und die und die MN6.exe in IGOPNA.EXE.

    Auf diese Weise startet die Navigon Software, bis zur Einstellung der Sprache, dann zur Auswahl zw. Meilen oder Kilometer, dann kommt die Meldung "Es konnte keine Karte gefunden werden" - klar, ist keine drauf.

    Nun die Map "CentralEurope_Q2_2010_MN65
    mit RealityView
    " auch hier aus dem Board in den umbenannten IGO Ordner geschoben, weiterhin die Meldung "Es konnte keine Karte gefunden werden".

    Ich habe weiter keine Erfahrung mit Navigon, hab sonst mehr mit TOMTOM zu tun. Muß man die Karten bei Navigon noch irgendwie Freischalten? hab eigentlich nichts weiter in der Richtung gelesen. Ist es überhaupt die richtige Karte für diese MN6 version?

    Mit folgendem hab ichs auch probiert:

    "NavLib.ini in einem Editor öffnen und folgenden Pfad ändern.

    [DB]
    FileName = \Storage Card\

    [Properties]
    ConfigFilesDir=\Storage Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

    Last used database directory=\Storage Card\DACH_NT2008.map

    In den Pfad wo eure Karte eben liegt."


    Das hab ich auf folgende Weise angepasst:

    "[DB]
    FileName = \Storage Card\

    [Properties]
    ConfigFilesDir=\Storage Card\IGO\ConfigFiles\Advisor.SFS

    Last used database directory=
    \Storage Card\IGO\CentralEurope_Q2_2010_MN65.map"

    Nach dem erneuten Start der Navignsoftware sieht dieNavLib.ini so aus:

    "[DB]
    FileName = \Storage Card\

    [Properties]
    ConfigFilesDir=\Storage Card\IGO\ConfigFiles\Advisor.SFS

    Last used database directory=@
    [TMC]
    LastKnownFreq=876
    LastKnownPiCode=-1"


    Ich komme jetzt nicht mehr weiter, für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nero FX
    Offline

    Nero FX Ist oft hier

    Registriert:
    26. März 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navigon MN 6.5.2 für PNA - Keine Karte Gefunden

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    also Freischalten musst du nix.
    Hat Irgendwas mit den Pfaden zutun....

    Bist du sicher das dein PNA Storage Card als Pfad nimmt? manchmal heisst es auch SD Card oder so.
     
    #2
  4. koschmidderinge
    Offline

    koschmidderinge Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon MN 6.5.2 für PNA - Keine Karte Gefunden

    Manchnal ist es ganz simpel, danke für den Tip.

    Wenn ich das Gerät über ActiveSync mit dem PC verbinde wird die Karte als SDMMC angezeigt. Also NaviLib.ini :

    "[DB]
    FileName = \SDMMC\

    [Properties]
    ConfigFilesDir=\SDMMC\IGO\ConfigFiles\Advisor.SFS

    Last used database directory=
    \SDMMC\IGO\CentralEurope_Q2_2010_MN65.map"

    So, Software gestartet, Karte gefunden, mal sehen obs richtig funktioniert.
    Danke nochmal

    MfG
     
    #3
    etka gefällt das.
  5. M@S
    Offline

    M@S Newbie

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 6.5.2 für PNA - Keine Karte Gefunden

    Hi.
    wollte mal fragen ob du das jetzt zum laufen bekommen hast?
    Gehen auch neuere NM versionen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2010
    #4
  6. Siki78
    Offline

    Siki78 Stamm User Supporter

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    2.809
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Navigon MN 6.5.2 für PNA - Keine Karte Gefunden

    Deine speicher karte formatieren nicht schnell und ging es 100%.Nicht vergessen deine datei speicher vohrer
     
    #5
  7. Satcaffe
    Offline

    Satcaffe Spezialist

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    4.580
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Barmann
    Ort:
    ERDE vor Moon
    Homepage:
    AW: Navigon MN 6.5.2 für PNA - Keine Karte Gefunden

    Und nicht vergesen. Zu erst die karte und dann die Navigon software sontz wird das ganze sehr schwer laufen
     
    #6

Diese Seite empfehlen