Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

@all
Habe heute noch mitbekommen, das alle TTS-Dateien erneuert wurden. Habe sie im 1. Post mit aufgenommen. Erst einmal nur die Sabine-TTS, über Nacht folgt das ganze Paket.

23:00 Uhr EDIT: Alle TTS-Dateien aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Hilfe !
Ich habe alle Dateien rüber gezogen , läuft auch super , nur meine Spracheingabefunktion ist weg , da steht jetzt "Karte anzeigen" ???
was kann das sein , ich hab doch nur die Karte erneuert .
LG Tom
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Kein Problem,

du musst nur die Datei "Phoneme" in den Ordner Map kopieren.
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Hallo,
wieso kann man eigentlich nach dem Update auf Q2 in den Einstellungen zwischen Q1 und Q2 wählen?
Pongo_
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Die frühere Inkompatibilität der verschiedenen Quartalsversionen untereinander hat wohl zu einem erhöhten Supportaufkommen bei Navigon geführt.
Um diese Kosten zu sparen, haben die das vermutlich abgestellt. Nun können die unterschiedlichen Maps nebeneinander liegen ohne das das Programm crasht. Die User rennen nach einem Kartenupdate Navigon nun nicht mehr die Türen ein, weil nix mehr geht. Ist meine Meinung! :whistle2:
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Hi Leute,
erweitert mal bitte meinen geistigen horizont.

gerät 2110max software 7.40

welche dateien gehören wo hin und welche werden evtl. nicht benötigt, oder liegen hier ganz falsch?
momentaner aufbau meines navis

[map]
Brunnel_EU.nfs - Positionen der Tunnel für schnellen Satfix
CityModels_EU.nfs - Städte und ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D
CountryPofiles.nfs
Landmarks_EU.nfs - zeigt Sehenswürdigkeiten und Sonderziele 3D
MapDrawer.nfs - für die Darstellung der Karte zuständig
poicats.nfs - ist wofür gut?
RealityView.nfs
RealityView_EU.nfs - zeigt Beschilderung auf Autobahnkreuzen 3D
sat_EU.nfs
Terrain_EU.nfs - Darstellung der 3D Landschaft
TMC.nfs

[poi]
ADAC_Parking.nfs
...pom
ATM.nfs - Geldautomaten?
...pom
CurveWarner.nfs - kann ich die bei der 7.40 löschen?
...pom
LKW.nfs - ist wofür gut?
...pom
McCafe.nfs
...pom
MSH.nfs - ist wofür gut?
...pom
Poiwarner.nfs
...pom

kann das sein, dass die ganzen POI´s hier nur mit POI Warner oder POI Observer funktionieren?

[settings/core]
Advisor.nfs
CoreConfig.ini
CountryProfiles.nfs - liegt auch schon im [map] ordner, wo gehört sie hin?
DrawSettings.nfs

[demo]
PlayerDataWideScreen.nfs - ist wofür gut?


wichtige informationen um sich etwas tiefer in der materie auszukennen ;)

Gruss
Sam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

@all
Habe die "Phoneme.nfs" im 1. Post mit aufgenommen und kann ab sofort auch hier heruntergeladen werden.
 
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Ist es normal das im Gegensatz zu den Q1 Karten bei den Q2 z.B.
United Kingdom.map, Republic_of_Ireland.map, Czech_Republic.map, Bosnia_and_Herzegovina.map
fehlen??

Gruß

Edit

Brauche ich eigl die anderen TTS Files wenn ich in dem jeweiligen Land die Straßennamen gesprochen haben will?
Ode rreicht da trotzdem die German aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T

Ich hatte dafür jetzt die alten .map Files in dem MAP Ordner belassen.
Nun habe ich jedoch das Problem das ich die Länger der Q1 Karten nicht als Ziel auswählen kann wenn ich die Q2 karten gewählt habe!

Weis wer Rat?

Die Maps fehlen in dem Downloadcontainer....
Das erklärt auch warum noch Q1 auswählbar ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2 2009 EU-FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo boss7777,
ich kriege es nicht hin. Habe alle Packs runtergeladen, bis auf die TTS, auf die SD kopiert (dahin wo die älteren Dateien auch liegen, also drüberkopiert) und trotzdem kriege ich immer die Fehlermeldung "fataler Fehler...." Die Karte habe ich von der Trial-Version genommen ,aber die sollen ja passen. Mach ich noch einen Gedankenfehler??? Mist.....
Gruß
 
Zurück
Oben