Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon auf Samsung Jet s8000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nokia4420

Newbie
Registriert
14. September 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Liebe Leute!!

Ich möchte fragen, ob ich auf mein Samsung s8000 eine Navigon mn7 SW
installieren kann. Wenn JA-ob ein "komplettes" Packet exsistiert??

Vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: Navigon auf Samsung Jet s8000

Nein, bisher leider nicht.

Samsung hat für das Jet ein eigenes Betriebssystem implementiert,
welches nicht von der verfügbaren MN Software (für Windows, Symbian etc.) nicht unterstützt wird.

Möglich sind offboard Navis als Java-Anwendung (für die Routenberechnung wird zumeist eine INet-Verbindung aufgebaut, kostet) oder als onboard - Lösung die Software Route 66.

Letztere habe ich mal interessehalber installiert. Ist gar nicht sooo übel, funktioniert bei mir gut, erfüllt seinen Zweck. M.E. reicht es an MN aber keinesfalls heran.
Man kann dafür Tages-, Monats- oder Jahreslizensen für die Navigation erwerben (via PC und Sync-SW, aber auch direkt vom Jet aus z.B. via WLAN). Das jeweilig aktuelle Kartenmaterial bekommt man kostenlos dazu. Ebenso die meisten Skins, Stimmen etc.. Verkehrsmeldungen (die Lizenz kostet auch) kommen dann via INet automatisch bzw. auf Anforderung auf's Handy. Wer 3D Stadtansichten mag, oder aktuelle Wettermeldungen wird ebenfalls kostenpflichtig bedient.

Meine 30 Tage Lizenz für DACH hat mich rund 7 EUR gekostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben