1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon auf Falk n serie

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von joseflinda, 11. Juni 2009.

  1. joseflinda
    Offline

    joseflinda Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute ich würde gern mauf mein falk navi navigon 6 oder 7 draufpacken ich habe nun auch endlich versionen gefunden die ich instalieren kann aber nun zu meinem problem..........
    wie kann ich an dem navi ein falk der n serie diese autostart option ausschalten so das die navisoftware die instaliert war nicht mehr startet???

    kann mir da jemand helfen???
     
    #1

Diese Seite empfehlen