Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8410 mit MN8 und Live

winam

Ist oft hier
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,
ich hab da jetzt mal ne Frage. Auf meinem Navigon 8410 Truck Edition habe ich jetzt MN8 laufen und die Live-Hardware wird erkannt. Verwendet habe ich diese Version. Nun meine Frage in den Produktinformationen steht: Navigon Flow "PR8450" In der Download Beschreibung steht nicht, welches Spender Gerät verwendet wurde. Ich will nun die Live Services kaufen, habe nur das Problem, das ich nicht weiss, welche Version?

Für das "Navigon 8450 Live" oder "Navigon 8450 Live Premium Edition". Ich nehme an die Premium Edition, wegen dem "PR"

Nur liege ich mit dem Live Produkt richtig?


Danke winam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 8410 mit MN8 und Live

Für das 8450 gibt es keine MN8 Version die Live unterstüzt!

PS: kleiner Tipp, wenn du Screenshots einstellst, lade sie als jpeg Bild hoch, dann werden sie hier richtig dargestellt :emoticon-0122-itwas
 
AW: Navigon 8410 mit MN8 und Live

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Für die Hardware des 8450 gibt es keine MN8 Live Version die funktioniert.
 
AW: Navigon 8410 mit MN8 und Live

Aber er fragt ja nach dem Live-Aktivierungscode.

Was mache ich denn jetzt ab Freitag fahre ich bis Montag ca 3000 Kilometer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 8410 mit MN8 und Live

Die hab ich nicht mehr, naja dann versuche ich es wieder mit der hier.

da muss ich dann einfach das live paket für das navigon 8450 live premium kaufen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 8410 mit MN8 und Live

ok, nagut.

wenn ich nun aber deine version installiere, muss ich dann für die gfanzen extras die codes in die device.xml eintragen? Denn die Truck funktion brauche ich nicht.
 
AW: Navigon 8410 mit MN8 und Live

Die Version ist vollständig. Alles was geht ist drin. Die Trucknavigation arbeitet nur im Truck Profil. Im Pkw Profil ist alles normal!
 
AW: Navigon 8410 mit MN8 und Live

ok, dann probiere ich das. welche version habe ich dann 8450 live oder 8450 live premium? muss dann ja den richtigen Code für live kaufen
 
AW: Navigon 8410 mit MN8 und Live

so, habe deine version installiert und auch einen code für live gekauft. das navi läuft, doch der code wird nicht akzeptiert. Ich habe den Code für das Navigon 8450 und es gibt doch eine Live Premium Version

was mache ich denn nun?

- - - Aktualisiert - - -
wenn ich live dienste nutzen will, sagt er mir "Abonnemnet abgelaufen"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 8410 mit MN8 und Live

Gib mal den Code bei NavigonFresh ein. Ich hab auch immer beim Navi probiert. Also Navi an PC, NavigonFresh starten und Code Einlösen.
 
Zurück
Oben