Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ladiky

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich bin hier neu und habe keine Erfahrung mit meiner Navi. Möchte gerne wissen ob man damit etwas machen kann. Ich habe schon hier vieles gelesen und runtergeladen (MN7.4.0; 7.4.1; 7.4.2 usw.) aber ohne Erfolg. Kann mir da bitte jemand helfen? Ich habe Navigon 7110, MN6, Europe.Q1 2009 MN65.map. Geht bei mir MN7 installieren? Ich habe hier leider über Navigon 7110 nichts gefunden.
Ich bedanke mich für jede Antwort.
Ladi
 
AW: Navigon 7110

Hallo,
danke für die Antwort, diese Version habe ich auch schon versucht, bei hochfahren sucht es irgendeiner Treiber. Die beste Version war 7.4.2 da konnte ich vom Absturz noch die Zieladresse eingeben. Ich habe auch versucht die Maps zu umtauschen aber es hat nicht geholfen. Na ja, ich dachte es wäre nicht so kompliziert, Daten auf die SD Karte aufspielen in die Navi rein und fertig aber so ist es nicht. Ich werde weiter forschen bis ich eine neue Navi kaufe.
Gruß
Ladi
 
AW: Navigon 7110

Hallo,
der sucht wirklich Treiber????

Hatte auch mal das dieses System was Boss71 sagte nicht hochfuhrt...
es blieb immer bei dem Startbildschirm hängen...

Habe dann einen Hardreset gemacht und seitdem geht es ohne Probleme!!!

Den Hardreset macht man so:
1. Die An/Aus Taste ca. 10 sek. gedrückt halten (das Gerät muss vorher Eingeschaltet sein und die Speicherkarte mit Navigon 7.4.3 aus dem Link vom Boss71)
2. Wieder die An/Aus Taste drücken bis es angeht...
dann müsste es laufen...

Mal ne andere Frage, hast du auch dir Karte für Navigon 7 mit den Zwergen?
TMC.nfs, Mapdrawer.nfs usw.?
Wenn du die nicht hast kann es auch nicht hochfahren!!!!

mfg
schumi2009
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben