Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter NOOB Navigon 7110

grecomafioso

Newbie
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo liebe Leute! Habe am Mittwoch ein 7110 und wollte nun mal ein paar Sachen dazu fragen (wenn ich das darf).

1. Ich habe gelesen das das Navigon 7110 nur offizielle Unterstützung hat bis mn6. Dazu muss ich fragen, dieses mn, ist das die firmware des Geräts?

2. Ich habe gelesen das man irgendwie die mn7 darauf bekommen soll, wie genau funktioniert das?

3. Habe mir ein mn7&mn8 kartenupdate q3 2016 besorgt. Muss ich dann einfach diese karte mitsamt den Zwergen in den map Ordner ziehen?

danke schonmal!!
 
Hallo,
hier ist die Soft, #37 vom user ruderbernd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Karten findest du hier, am besten gleich #2 vom user meister95

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier lesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@grecomafioso
1. MN 6 ist eine Software keine Firmware.
2. Hat User voyi1994 schon beantwortet.
3. Die Karten die du runtergeladen hast laufen mit MN 6 nicht, sondern mit MN 7 und MN 8.
 
Ok, hab jetzt alles drauf bekommen, nur ne frage...

Kann ich irgendwie die icons und das Design ändern?

(Hintergrund, autocursor, sämtliche icons)

Damit es ein bisschen mehr dem Original ähnelt.
 
@grecomafioso
Hast du die soft aus dem Link von User voyi1994 genommen?
Wenn ja schau in dem Navigon Ordner nach Datei MobileNavigator.res (Sichere sie am PC).
Im Ordner Navigon die Datei MobileNavigator.rest suchen und in MobileNavigator.res umbenennen.
Ist die Originale Datei.
 
Zurück
Oben