Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium wiederbeleben

SuDoDmz

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2014
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
HD
Hi Leuts,

ich hab von 'nem Bekannten o.g. Navi bekommen. Das Navi hat er als tot abgeschrieben, ich liste mal auf, was mir aufgefallen ist und dann sehen wir, ob die Hoffnung am Ende doch noch stirbt:

-Batterie fehlt
-Anschließen an PC bewirkt nur, dass unten die LED orange leuchtet, am PC tut sich sonst nichts
-Manchmal beim Anschalten flackert das Display kurz weiß und die LEDs unten beginnen wild orange und gelb hin und herzuleuchten
-Manchmal (oder auch nach Reset ;) ) startet es kurz bis zum Splashscreen (zeigt oben links Informationen zum OS) und dann schaltet sich's wieder aus (LED bleibt weiterhin gelb mit 'nem leichten orangenen Flackern)
-Hab aus'm MN8 Forum eine Version für's 70er Premium gezogen, auf Micro SD und ins Gerät und neugestartet, leider ohne Erfolg (LED bleibt weiterhin gelb mit 'nem leichten orangenen Flackern)

Meine Fragen sind nun: was hat das Ding und wie lässt sich's beheben?

Danke und Gruß an alle :)

EDIT: Wie ich gerade festgestellt habe fehlt bei der Möhre die Touch-/Digitizereinheit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben