1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 92 Premium lässt sich nach Kartenupdate nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von kollege11, 13. April 2013.

  1. kollege11
    Offline

    kollege11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. September 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mein Navigon 92 Premium lässt sich nach der heutigen Aktualisierung auf Q1/2013 nicht mehr einschalten.
    Die Aktualisierung wurde über Fresh vorgenommen. Als ich nach einiger Zeit wieder an den PC kam, stand am BS, dass alles erfolgreich war, mein Navi war jedoch aus.

    Nun lässt es sich nicht mehr einschalten und wenn ich ein Ladekabel anschließe, dann flackert die orangene LED unten schnell.

    Kann mir bitte jemand Tipps zur Rettung geben!

    Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    22.767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: 92 Premium lässt sich nach Kartenupdate nicht mehr einschalten

    Hallo

    Wird dein Navi noch am PC erkannt, wenn du es per USB anschließt?
    Und hast du vor dem Map Update eine komplette Sicherung deines Navi auf deinen PC erstellt?
    Du kannst du auch versuchen dein Navi über Fresh und dort dann auf wiederherstellen zum laufen bringen.
     
    #2
    mustique gefällt das.
  4. fatality77
    Offline

    fatality77 Hacker

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 92 Premium lässt sich nach Kartenupdate nicht mehr einschalten

    Nimm mal ein anderes USB Kabel
     
    #3

Diese Seite empfehlen