Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

92 Premium lässt sich nach Kartenupdate nicht mehr einschalten

kollege11

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

mein Navigon 92 Premium lässt sich nach der heutigen Aktualisierung auf Q1/2013 nicht mehr einschalten.
Die Aktualisierung wurde über Fresh vorgenommen. Als ich nach einiger Zeit wieder an den PC kam, stand am BS, dass alles erfolgreich war, mein Navi war jedoch aus.

Nun lässt es sich nicht mehr einschalten und wenn ich ein Ladekabel anschließe, dann flackert die orangene LED unten schnell.

Kann mir bitte jemand Tipps zur Rettung geben!

Danke.
 
AW: 92 Premium lässt sich nach Kartenupdate nicht mehr einschalten

Hallo

Wird dein Navi noch am PC erkannt, wenn du es per USB anschließt?
Und hast du vor dem Map Update eine komplette Sicherung deines Navi auf deinen PC erstellt?
Du kannst du auch versuchen dein Navi über Fresh und dort dann auf wiederherstellen zum laufen bringen.
 
AW: 92 Premium lässt sich nach Kartenupdate nicht mehr einschalten

Nimm mal ein anderes USB Kabel
 
Zurück
Oben