Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus

AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus

Ja, es ist noch nicht ganz ein Jahr alt. Da müsste noch was zu machen sein.

Stellt das beim Einschicken ein Problem dar, dass ich einige keys manuell sowie Blitzerwarner auf dem Gerät habe? Hätte ich da besser mit SD-Karte gearbeitet?

Gibt sonst wirklich keine Möglichkeit mehr, mit SD-Karte irgendwas zu reparieren oder ans Laufen zu bringen?

Danke

A-Min
 
AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus

nö, geht auch nicht außerdem kam wieder das Bild mit der Aussage: A crash was detected.
 
AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus

Da nk.exe ist rom file besser schiken dein navi bei navigon!
Oder probiere mit dein sd karte update version abspielen
 
AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus

HAllo, habe jetzt mit einer anderen SD KArte den internen Speicher mal formatieren können. Außerdem hat auch die Wiederherstellung über NAVIGON Fresh funktioniert. Sogar neuste Karten konnte ich aufspielen. Direkt nach der Aktion ging auch alles. Sobald ich das Gerät aber ausschalte und versuche wieder zu starten bleibt es wieder hängen und es kommt zum Teil das Bild mit dem Crash. Kann ich noch was über SD-Karte versuchen oder ist jetzt einschicken angesagt? Es dauert auch immer sehr lange, bis das Gerät vom PC erkannt wird.

Noch eine weitere Frage. Wie müssen Datein auf der SD-Karte abgelegt werden, z.B. Blitzerwarner und weitere Karten, dass Sie vom Gerät erkannt und genutzt werden?
 
AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus

Hallo zusammen,

Gerät wurde problemlos getauscht. Alles wieder gut. Dankeschön für die Unterstützung.

VG
A-Min
 
AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus

Hallo,
bei mir startet selbst der TC nicht, nachdem ich es wie in der Info gemacht habe.
UpdateMe.exe auf die SD, SD in das Navi und das Navi gestartet, es bleibt wie immer bei aller ersten Bildschirm hängen und macht keinen Mucks.

Hat jemand einen Rat für mich? Was mache ich falsch?

Gruß
Toby
 
AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus

Ich werde mich auch kurz anschliessen. Habe keine Antwort, aber die selbe Frage. Navigon 70 Plus. Startet bis zum ersten Bildschirm, mit Angaben (wie bei #1) :

BL: 1.30
OS: 1.45
OPENGL: 375


Dann kommt:

Die NAVIGON-Software kann nicht gestartet werden …

Am PC wird erkannt als externes Laufwerk, aber das wars.

Ich habe 3x Wiederstellung über Fresh von Navigon Seite gemacht. Es kommt dann immer wieder, wenn ich versuche zu starten:

Die NAVIGON-Software kann nicht gestartet werden …

Die Fresh-Software zeigt
Mein System:
Ein Fehler ist aufgetretten

Die Wiederherstellung des Gerätes wurde nicht fehlerfrei durchgeführt


Ich muss noch zugeben, dass die Software soll in den inneren Flash-Bereich eingespielt werden und so tue ich auch.
Meine Vermuttung: Flash hat den Geist aufgegeben. Eingespielte Inhalt ist zwar da, lässt sich aber nicht starten. Auch andere Software nicht (andere Navigon Versionen, iGO8, AutoMapa usw).

Wenn ich dagegen die Software auf eine SD-Karte kopiere und dazu eine Start Menu, dann wird gestartet. Ausprobiert mit iGO8, AutoMapa und Navigon 7.4.3 für fremde Geräte. Alle die drei laufen gut.

Wenn ich aber dasselbe mit Orig. MN 7.6.10 oder MN 8.2.5 von Navigon Seite versuche, keine Chance. Egal ob ich wie vorgeschrieben – von Flash (My Flash Disk) oder von der SD-Karte zu starten versuche.

Übrigens, die Primo 2.0 startet von der SD-Karte auch nicht.

Das sind meine Erfahrungen. Gerät selbst hat leider keine Garantie mehr.

So kann ich damit noch leben. Wie gesagt, mit iGO8, AutoMapa und Navigon 7.4.3. TMC wird leider nicht unterstützt. Die Ver. 7.4.3 von Navigon hat kein Treiber für Amaryllo.

Ich denke, einige genau so wie ich beschädigte Navigon-Nutzer können von meinen Erfahrungen profitieren. Vielleicht hat jemand von euch noch andere Erkenntnisse gesammelt. Für diese bin ich auch genauso offen.
 
AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus

Wenn die 7.4.3 läuft, muss normalerweise auch deine originale Software starten.
 
AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus

Noch eine Frage: Wenn ich Total Commander von der SD-Karte starte, ist nur Storage Card zu sehen (und Windows und …).
My Flash Disk aber nicht. Ist das normall bei Navigon? Ich habe bis jetzt nur mit Medion Erfahrung, deswegen die Frage.

Zu Navigon Orig. Software: es soll starten, tut aber nicht!
 
AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus

So sollte es aussehen:

attachment.php


Wenn das original nicht startet, die 7.4.3 schon, dann liegt in der original Software ein Fehler.

Stelle die Originale Software über Fresh auf eine SD Karte wieder her und versuche diese dann so zum Laufen zu bringen.
 
AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus

@120volt
Hast du auch versucht den internen Speicher am PC zu formatieren?
 
AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus

Danke @rocketchef.
Wie gesagt, auf meinem Navigon 70 Plus ist ‚My Flash Disk’ überhaupt nicht vorhanden (wenn ich Total Commander starte).

Anbindung an PC hat noch vor zwei Tagen funktioniert. Jetzt nicht mehr. Aber auch noch früher, als PC-Anbindung noch funktionierte, war ‚My Flash Disk’ nicht da. Und als ich mir über Fresh die SW geholt habe, wurde mir im Flash Bereich ein Verzeichnis NAVIGON eingelegt. Da rein kam die SW.

Nun habe ich die orig. Software über Fresh auf eine SD Karte gezogen. Nach der Modifikation von Start-Script hat die Software gestartet. Jetzt kann ich von SD-Karte orig. Software starten, oder von der anderen SD-Karte etwas anderes (MN 7.4.3, AutoMapa, iGO8). Von den inneren Flash immer noch nichts. 'My Flash Disk' nicht da. Also von der Software Seite ist alles in Ordnung. Nur hardwaremäßig nicht ganz, sprich ‚My Flash Disk’. Falls nichts anderes hilft, kann ich damit Einigermasse leben.

Ergänzung:
Auch wenn ich jetzt orig. SW habe (auf SD), trotzdem kein TMC. Maske wird gezeigt, aber komplett leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben