Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus

AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus

@Boss71
Internen Speicher zu formatieren geht hier auch nicht. Wenn ich in control.exe gehe, sollte es mir solche Wergzeugskiste zeigen:


Stattdessen ist nur so was zu sehen:


Das System ist angeblich nicht ganz vollständig. Ich habe inzwischen den Akku für 15 min getrennt. Dann Kaltstart.
Ohne irgendwelche Besserung.
 
AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit as ROM manuell neu zu installieren?
Das ich sozusagen von einer SD-Karte aus ein Upgrade mache?
 
AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus

Hallo,

so mein Navi PR 70 will auch nicht mehr über den Startbildschirm hinweg gehen -

Die Datei MFD-formatieren.rar ist irgendwie nicht mehr on - kann mir eineer sagen wo man sie noch bekommt?

Danke
 
Zurück
Oben