Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 easy Update auf 72 Plus

AW: Navigon 70 easy Update auf 72 Plus

Moin Detonator.
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, noch habe ich Urlaub, da werd ich noch ein wenig basteln.Bis jetzt hat noch nichts so richtig geklappt.

Gruss
Dr.E.
 
AW: Navigon 70 easy Update auf 72 Plus

Hallo Detonator.

Könntest du bitte die Originalsoftware hier einstellen? Ich habe ein Navigon 70 easy und habe hier schon so viel ausprobiert, um die flow auf meinem Navy zum Laufen zu kriegen, was bis jetzt ohne Erfolg war. Ich denke, mit deiner müsste es klappen. Vielleicht haben ja andere noch ähnliche Probleme. Es wäre auf jeden Fall super nett von dir.
Vielen Dank
 
AW: Navigon 70 easy Update auf 72 Plus

Hallo underground
deine vorgeschlagenen Versionen habe ich versucht, laufen leider nicht.
Danke für deine Mühe
 
AW: Navigon 70 easy Update auf 72 Plus

@Boss100
hab ich schon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nfs-Dateien von Boss71

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und maps nicht vergessen.

mfg deto
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 easy Update auf 72 Plus

ich habe es mit der auch schon getestet;) nur leider habe ich das navi nicht bei mir konnte es nur am we mal probieren.
aber sowie ich die möglichkeit habe werde ich wieder probieren.
 
AW: Navigon 70 easy Update auf 72 Plus

Auch ich habe alles ausprobiert und kriege es nicht zum Laufen.
Trotzdem allen Beteiligten, herzlichen Dank für eure Hilfe
 
Nun auch mal zum aktuellen Status...
habe auch alles andere mit meinem 70 easy versucht... um die 8.2.5 Version zu installieren...
Die Butten funktionieren, aber leider bricht die Navigation sofort nach der Vorschau ab.....
auch alle Tip`s mit den neuen Karten 01/2012 versucht....tja schade.....!
 
Hallo,
lösche mal den
C4P51>2H1FUY-WQH91P-KKRA7N</C4P51> <!-- Annäherungssensor --> in der device.xml Datei nach dem ich das gemacht hatte war bei mir alles OK. Der Navigon 70 easy hat keinen Annäherungssensor und es kann zu Problemen kommen.
[h=2][/h]
 
AW: Navigon 70 easy Update auf 72 Plus

habe 70 easy mit 72plus software alles lauft 100% perfect!
habe alles amlaufen tmcpro 3d alles alles wirklich 100%
HABE DIE SETTINGS FUR DIE PERFORMANCE ANGEPAST, DAN LAUFT ES GUT

<?xml version='1.0' encoding='ISO-8859-1'?>
<Settings>
<ImageCacheSize>2560</ImageCacheSize>
<SextantCacheSize>9060</SextantCacheSize>
<MapDrawerCacheSize>
<TotalSize>3500</TotalSize>
<MapDrawerPercentage>100</MapDrawerPercentage>
<TerrainDrawerPercentage>0</TerrainDrawerPercentage>
<CityModelDrawerPercentage>0</CityModelDrawerPercentage>
</MapDrawerCacheSize>
<FavouritesMaxCount>500</FavouritesMaxCount>
<RecentTargetsMaxCount>30</RecentTargetsMaxCount>
<VRMaxStreetMemSize>6000000</VRMaxStreetMemSize>
<ClearMapCacheForNamebrowsing>1</ClearMapCacheForNamebrowsing>
<ClearNamebrowserForRouteCalculation>1</ClearNamebrowserForRouteCalculation>
</Settings>
 
AW: Navigon 70 easy Update auf 72 Plus

Bei mir läuft auf dem 7071Plus alles hervorragend incl. City, Panaroama3D etc.

Merci für die Tips hier!!! Ihr seid spiiiiiiiiitze+++++++:emoticon-0135-makeu
 
AW: Navigon 70 easy Update auf 72 Plus

Ich hab hier ein 70 Plus und da läuft es nicht richtig. Als erstes funktioniert der Annäherungssensor nicht,obwohl in der Device.xml aktiviert und zweitens wenn ich "Darstellung der Karte" anwähle stürzt es ab.
 
Zurück
Oben